Liste der zuletzt verwendeten Dateien im Acrobat Reader sind plötzlich gelöscht

Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe den Adobe Acrobat Reader 64 Bit und Windows 11. Seltsamerweise verschwindet die Liste der zuletzt verwendeten Dateien entweder täglich oder nach einigen Tagen, dabei habe ich aber nichts gelöscht, es passiert einfach. Ich hatte auch in den Einstellungen zu dem Thema etwas gesucht und auch in der Acrobat Hilfe, aber nichts dazu gefunden. Hatte es auch schon ausprobiert, indem ich meine PDFs mit Sternchen versehen hatte, aber auch das nutzt nichts. Was kann ich noch tun? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus dafür.
 
läuft irgendein PC-Optimierungstool? Die räumen so etwas auch gern mit weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Danke für Deine Rückantwort ... mein Optimierungstool läuft immer Freitags und die Liste ist auch plötzlich an anderen Tagen futsch. Als ich noch mein altes Laptop mit Win 10 und einer älteren Version von Adobe hatte, gab es nie dieses Problem. Da hatte ich auch mein Optimierungstool, dass Freitags lief.
 
Zurück
Oben