Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch schon so ne Flashaktion hinter mir, wenn auch nicht diese. Und das funktionierte, habe so bei meinem alten Aopen
Brenner JustLink "nachgerüstet(-geflasht)" Und in der Regel ist immer die letzte FW die beste - vorausgesetzt sie ist bugfrei...
Würde einfach mal auf Liteon Site nachsehen.
Verstehe ich jetz richtig, dass Du den 24x mit der Firmware vom 32x flashen willst. Was versprichst Du Dir davon ausser, es geht nichts mehr? Die habe ich (5S57) drauf) und klappt mit allem wunderbar, ist auch die aktuelle, gestern noch nachgesehen. werkam
Es läßt sich nicht jeder 24x LiteOn flashen. Es gibt zwei Versionen. Einmal die 24102B (älter) und einmal die 24103S (neuer). Es geht nur die S-Version zu flashen, da es heruntergeschraubte 32x sind.
Ey Viper !
Aast, reichen dir denn 24x nicht aus?
Der Zeitgewinn durch die zusätzliche Geschwindigkeit ist marginal.
Ich habe nen 16x Sony und es richt doch aus, wenn du ne CD in ~ 5 min. brennst. Back in the days war ich froh wenn die CD in ner halben Stunde feddich war, damals 2x... ;-)