LiteOn 32/12/10 Brenner macht Probleme

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
104
Hi ihr ich schrieb es vor einer Weile schon mal ins Forum. Und zwar kaufte ich mit vor einiger Zeit den oben genannten Brenner im Net. War neu und verpackt. Jetzt mein Problem. Er brennt ohne zu meckern ganz flott und bricht dank Burn proof, bis jetzt, nicht ab. Blos kann ich keine CD´s mit lesen.
Er wird korrekt erkannt und am DMA liegts auch net. Aber sobald ich eine volle CD einleg fangt er an zu lesen oder er tut so. In 5% erkennt er sie mal aber dann stürzt der Rechner ab. Der Brenner stockt immer und macht nix.

Wäre für jeder Tip dankbar..
 
Welches OS hast du?

Ich glaube net das es am Brenner liegt, die bauen doch kein Brenner der keine cds lesen kann, oder doch?

cya Rafterman
 
danke

Hey danke für den Tip, kann ich gleich mal probieren. Sowas suchte ich schon lange. Hoffe es klappt. Muss am Brenner liegen, da alles ander ohne Probs geht. Nur lesen kann ich net.

thx
 
Zurück
Oben