Live Messenger Skin für ICQ6 (ICQ Live Beta)

Another Day

Cadet 2nd Year
Hallo!

als ich eben durchs netz surfte, fand ich etwas sehr geniales.
Das MSN Skin für ICQ 6.0!

Nach langem Googlen bzw. suchen habe ich es endlich gefunden.

aktuelle changelog in der beta:

Alle Änderungen:
*WLM-Status Symbole eingefügt
*Bei Error Fenster wird das Warnsymbol nun nicht mehr verzerrt dargestellt
*Grafik für das ein-/ausklappen der Avatare im Msg-Fenster ersetzt
*Ein-/Ausklappen Grafik der Userinfo im Kontaktlisten Fenster ersetzt
*Filetransfer-Symbol(16x16) wird jetzt wie ein richtiges 16x16 Symbol dargestellt, gleiches gilt für das Telefon-Symbol
*Im Optionen-Menü wurden alle Symbole ersetzt
*Status-Manager Buttons sind nun sichtbar
*Telefon-Symbol im Msg-Fenster nun nicht mehr verzerrt
*Textdarstellungs-Symbol im Msg-Fenster ersetzt
*Smilie-Symbol im Msg-Fenster ersetzt
*tZer-Symbol im Msg-Fenster ersetzt
*Beenden-Symbol im Menü ersetzt
*Xtra-Leiste in der Kontaktliste nun 5px Abstand zum rechten Rand, nach oben hin(zur Userinfo) wurde der Abstand verringert
*Beim Login hat das Status-Symbol jetzt seinen eigenen Button
*Die Suchen-Grafik in der Kontakliste hatte einen kleinen Darstellungsfehler, wurde nun beseitigt.
*Schließen/Minimieren/Maximieren Grafiken jetzt richtige Vista Hover-Grafiken(ohne den schönen Licht Effekt außenrum)
*Und noch ein paar andere kleine Änderungen...

der user modercol ist ja hier auch registriert. vielleicht sagt er als entwickler noch ein paar worte :)

BTW: hier der downloadlink: http://www.bastisboard.de/showthread.php?tid=9991&pid=92824#pid92824

have fun!

Falls er in diesem Forum ein paar User für sich gewinnen will dann sollte er´s hier hochladen ... oder wenigstens bei einem gängigen Filehoster

ist doch ;)
hier die download links:

http://rapidshare.com/files/102080229/ICQ_Live_Beta_v0.5.zip (zip 2,2 MB)
http://rapidshare.com/files/102081068/ICQ_Live_Beta_v.05.tar.bz2 (bzip2 1,2 MB)

hier noch ein bild:
icq20live20b05hb0.png

.... einem gängigen Filehoster

rapidshare. :rolleyes:

habs mir auch mal geladen, sieht ganz gut aus.

:freak: ... bei mir kam ein Fenster dass man sich in dem Forum registrieren soll sry!

So mein Feedback: Sieht gut aus ! Aber das beste wäre wenn einfach alle von ICQ auf MSN umsteigen :) ich hasse ICQ aber alle das ham alle

Jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort, nachdem ich durch zufall auf dieses Thema hier gestoßen bin.
Erstmal bin ich überrascht Another Day, das du es gleich in 2 Foren vorstellst meinen Skin;).

Aber nun denn, ein Wort zu dm Skin:
Da ich den WLM einfach genial finde und ich auf dessen Skin nicht verzichten wollte, hab ich mir zur Aufgabe gemacht, ihn für Icq um zu setzen. Nach einem neu Anfang des Projekts (Daten gingen verloren, da war ich eig auch ganz froh darüber) hab ich mir dann zur Aufgabe gemacht, alle Fenster so nah an den WLM zu bringen, dies scheiterte jedoch daran, das Icq einfach nicht die Funktion dafür zur Verfügung stellt, jedes einzelne (bzw Fenster-Gruppen) mit einem anderen Skin zu versehen, deshalb hat nun leider jedes Fenster diesen großen/hohen Msg-Header.
Auch weiß ich, dass die Beta schon recht veraltet ist, die interne Final hebt sich eindeutig nochmal von der Beta ab, wegen zu vielen Veränderungen kann ich leider keine Changelog dazu aufführen, auch wird es sich noch einige Zeit hinziehen, bis ich die Final veröffentliche, da ich zur Zeit ein neues Design für Bastisboard entwickle;).
Da ich nun dieses Thema hier kenne, werde ich euch selbst verständlich bescheit sagen.

Zurück
Oben