• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Live Points günstig erstehen

Uepsilon

Commander
Hallo,

wisst ihr wo man günstig XBox-Live-Points her bekommt? Finde die Preise bei Amazon etc. ein wenig happig.. wollte mir so 1600 punkte zulegen aber 20€ sind ein happiger batzen..

kennt jemand eine günstigere alternative?

nope das zeug is nun mal so teuer^^
letztens gabs glaube 4200 points für 35€ aber das is schon ausverkauft.

Hier gibt es 2100 Punkte für 24,99 bei Sofortüberweisung.

Soll wohl ein seriöser Anbieter sein, kann da aber leider keine genauen Angaben zu machen da ich dort selber noch nicht gekauft habe.

https://www.mspoints.de/

wenn man eine goldmitgliedschafft hat, braucht man die punkte dann trotzdem? und wenn nein, wieso gibts dann die gold mitgliedschafft? Oo

hab noch keine xbox, deswegen hab ich da noch eine ahnung von ^^

Die Punkte braucht man für Zusatzcontent vom Xbox Live Marktplatz.

die addons müssen ja irgendwie bezahlt werden, oder?

du kannst auch als silber-mitglied addons kaufen, aber machmal etwas teurer

das heist der einzige anreiz ein godmember zu werden wäre das ab und zu einige sachen billiger wären als silvermember?? wo is denn da der sinn?? oO

ne der sinn am gold ist unter anderem,dass du online spielen, parties veranstalten und demos eventuell früher erstehen kannst und addons bis zu 20% günstiger...

bei mir in wien (beim libro) habe ich 800 punkte um 9,90€ gesehen, 2100 punkte um 25€. der preis scheint also überall etwa gleich zu sein. ich glaube, richtige schnäppchen findet man nur bei aktionen... nach weihnachten habe ich mal 4100 punkte um ~50 euro gesehen. sonst habe ich noch nichts günstigeres entdeckt.

Amazon co.uk ist relativ günstig... muss man nur gucken, dass man den Key per Mail bekommt. Bei mspoints.de hab ich bereits gekauft, schnell und unkompliziert wenn man onlinebanking hat.

Bei www.atomkrater.de gibt es 4200 Live Points im Vergleich sehr günstig.
Die liefern auch von der 1. Bestellung an per Lastschrift oder Rechnung.
Der Code wird per E-Mail geschickt.

Ist ganz nett eigentlich.

Ich habe letztens 500 Punkte direkt über den Marktplatz für 6€ gekauft. Da sind manche ebay Angebote teurer.

Zuletzt bearbeitet:
äh mal ganz blöd gefragt: KAnn man da nicht einfach mit Geld bezahlen?

Du kannst die Punkte per Kreditkarte kaufen, aber trotzdem brauchst du die Punkte, es gibt keine € oder $ Preise für die einzlenen Inhalte.

So kann man es auch sehen :D Vor allem bleiben oft Punkte über für die man sich nichts ordentliches kaufen kann 0.o

das ist ja sinn der sache. man liebägelt mit irgendwas und kann sich nicht entscheiden. wenn man dann noch restpunkte hat sagt man schneller "ja" und kauft punkte nach als wenn man alles 1:1 bezahlen könnte :) man wird so bissel an der leine gehalten. ausserdem können sich auch so jüngere leute ohne kreditkarte points im geschäft kaufen und einlösen und geld ausgeben :)

jo, das ginge aber weiterhin, wenn man zusätzlich auch direkt zahlen könnte.

Zurück
Oben