xbox live points berechnet, content download nicht möglich

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
der download von xxxx war nicht erfolgreich


belastet wurden die points aber....

im menu steht beim content...dieser inhalt wurde bereits heruntergeladen...erneut herunterladen option.... welche erneut zu selbigem fehler führt


ages of empire online, spiel startet nur als admin und so wurde auch gekauft, wo ist der wurm drin, wer kennt sich aus?




Download des Inhalts fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später noch einmal.
Code: 80004003


GFWL Client ebenfalls seperat als Admin gestartet

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Virilian

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.912
Das sind so Sachen, bei denen ich nicht verstehe, warum sie hier im Forum landen und nicht im gfwl-Forum oder beim passenden Support. Soll heißen:

Wende dich doch an diese Stellen, die können Dir sicherlich besser helfen als irgendeiner hier.

Zumal Ages of Empires online noch nicht mal nen Actionspiel ist, oder irre ich da etwa?
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Nö. aber es ging ja um den Clienten, der passt ja wohl ins Spieleforum?

Kannst aber gern nen Antrag stellen dass man mich hier rauswirft wenn es Dich so sehr stört.

Schickste denn die Leute die wegen nem Nokia Handy hier fragen auch zum Nokia Forum?

Und Fragen zum Asus Board zum Asus Forum? Wozu brauchts dann noch Computerbase, Herr Schlau? :-(

Bin Dir aber natürlich für Deinen toleranten Hinweis dankbar, ganz offtopic und uneigennützig wie Du da bist

Zurück zum Thema, falls mal jemand das selbe Problem hat:

Ages of Empire muss als Admin gestartet werden, dementsprechend reicht dies auf einem Benutzerkonto als nicht Admin trotz allem nicht zum Laden von Inhalten, selbst wenn der Client als Admin seperat gestartet wird.

Wer also hier mal liest und den Fehler auch hat:

Das Spiel muss auch wenns als Admin gestartet funzt, trotzdem auf dem echten Adminkonto ausgeführt werden damit die Add Ons klappen, habe gerade den Benutzer gewechselt und es lädt runter.

Das übliche "Online" Benutzerprofil zum sicheren surfen geht hier also nach hinten los.


Trotzdem danke
 

JustGee

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.688
Er meint damit doch nur, dass wenn man ein Spiel oder Softwareproblem hat in den Foren schauen soll, weil dort meistens schon eine Antwort steht. Die meisten Leute mache hier auch nichts anderes um bei Probleme zu helfen außer sie haben es schon selber gehabt.

Schickste denn die Leute die wegen nem Nokia Handy hier fragen auch zum Nokia Forum?
Je nach Frage würde ich sie zum Support, zur FAQ oder ins Nokia-Forum (wenn es eines gibt) schicken - genau dafür sind diese doch da Oo
 

keldana

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
946
Vor allem gibt es hier einen Unterpunkt für Spielekonsolen. Da dürfte die Chance einfach auch viel höher sein, jemanden zu finden der von diesem Problem schon einmal betroffen war.
 

Virilian

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.912
Deinen Fehlercode und die Info zum Gfwl-Client haste ja nachträglich eingefügt. Dennoch ist dein Problem eher unverständlich formuliert.

Und ja, wenn jemand Payment-Probleme hat - und so hat es sich vor der Änderung dargestellt (weswegen man diese auch markieren sollte, damit es weniger Missverständnisse gibt) - sollte sich im entsprechenden Anbieterforum melden! Wer soll hier dafür sorgen, dass du den Inhalt oder das Geld erhälst? Und genau darum geht es mir.

Aber vielen Dank für deine respektvolle Rückmeldung, der man anmerkt, das du das Geschriebene (in dem Falle Deins und meins) in Ruhe gelesen und reflektiert hast.

Ergänzung: Genau, weil ich einer bestimmten Meinung bin (in diesem Falle: du solltest dich an eine bestimmte Stelle wenden), will ich direkt deinen Ausschluss aus dem Forum^^
Na das zeigt ja eine tolerante Grundhaltung deinerseits. Hmmm, ob das mit deiner "Gesinnung" so komform geht? /ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
Top