News Livestream: Asus, Intel, Microsoft und Sony senden live von der IFA

Mal gucken ob die Gerüchte wirklich stimmen und Sony die bereits umgesetzte Strategie Apples und Samsungs auch auf ihr Z5 übertragen, indem sie zwei verschiedene Geräteversionen anbieten, wovon das hochpreisige kolportierte Z5 mit 4K Display vorgestellt wird.
 
Eigenartig geschrieben der Text im unteren Bereich und auch falsch.
Denn Sony hat seine Pressekonferenz mit Livestream NICHT NACH Microsoft am Freitag, sondern 2 Tage eher am 2. September um 16 Uhr, also morgen. Microsoft erst am Freitag. So lese ich es aus den Verlinkungen raus zum Livestream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die Jahre wo die ganzen TV Sender live von der IFA gesende haben,
von Morgenfrühe bis in die Nacht.
Musiksendung, Spielsendunge, Talkshows, Techniksendunge.
 
Die Sony-Pressekonferenz ist bereits morgen, ja, der Fehler wurde in der Meldung berichtigt.
 
Evtl. ein neues Surface von MS? oder ist die IFA die falsche Plattform dafuer?
 
strubo0 schrieb:
Evtl. ein neues Surface von MS? oder ist die IFA die falsche Plattform dafuer?

es wird vermutet, dass MS nur OEM Produkte vorstellt, und keine eigenen.
 
Zurück
Oben