AnotherWorld
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe ein sehr merkwürdiges Problem,
ich kann mich unter Windows 7 nicht mit dem Procaster bei Livestream.com verbinden.
Der Fehler lautet "Connection with server failed, cannot receive the Channels List".
Dazu gibt es bei Google auch exakt ein Suchergebnis, was aber nicht wirklich hilfreich ist,
da ich nicht genau weiß, was die Person damit meint: http://www.livestream.com/forum/showthread.php?t=5818
Ich habe den Procaster zum Test in meiner Windows XP VM installiert,
dort verbindet und streamt er ohne Probleme, warum also nicht unter 7?
Habe den Procaster in der Windows 7 Firewall zugelassen, sowohl Privat als auch öffentlich.
Habe es im Kompatibilitätsmodus Windows XP gestartet und es funktioniert einfach nicht.
Am Router kann es wohl kaum liegen, wenn die VM ohne Probleme verbinden kann.
Mit FMLE kann ich auch problemlos streamen.
Jemand eine Idee?
Ich MUSS jetzt nicht streamen, kann notfalls auf andere Programme ausweichen.
Ich wüsste nur schon gerne was das Problem ist.
habe ein sehr merkwürdiges Problem,
ich kann mich unter Windows 7 nicht mit dem Procaster bei Livestream.com verbinden.
Der Fehler lautet "Connection with server failed, cannot receive the Channels List".
Dazu gibt es bei Google auch exakt ein Suchergebnis, was aber nicht wirklich hilfreich ist,
da ich nicht genau weiß, was die Person damit meint: http://www.livestream.com/forum/showthread.php?t=5818
Ich habe den Procaster zum Test in meiner Windows XP VM installiert,
dort verbindet und streamt er ohne Probleme, warum also nicht unter 7?
Habe den Procaster in der Windows 7 Firewall zugelassen, sowohl Privat als auch öffentlich.
Habe es im Kompatibilitätsmodus Windows XP gestartet und es funktioniert einfach nicht.
Am Router kann es wohl kaum liegen, wenn die VM ohne Probleme verbinden kann.
Mit FMLE kann ich auch problemlos streamen.
Jemand eine Idee?
Ich MUSS jetzt nicht streamen, kann notfalls auf andere Programme ausweichen.
Ich wüsste nur schon gerne was das Problem ist.