Lizard Squad vs Steam

Ganz meiner Meinung! (Y).
Naja jetzt haben Sie aber Anonymous am Hals, weil die das gar nicht abkönnen wenn da solche " möchtegern " kommen...

Der erste Satz von Anonymous in Ihrem Video " Anonymous vs Lizard Squad "

"Greetings citizens of The World, Lizard Squad is just another joke, they could barely perform an 10GBs DDoS attack."

Naja, haben die Lizard's sich ja gleich die Besten Freunde gesucht oder? :p
Ergänzung ()

Jope, es war ja so, das der gesamte Schaden " berechnet " wird und dann mit einem Faktor Multipliziert wird oder? Und dann halt noch die ganzen anderen Sachen : Halt z.B Verstoß gegen das Gesetz an sich etc.
 
Gibt es doch schon längst. Nennt sich Interpol. Übrigens könnt ihr davon ausgehen, dass viele Dinge gar nicht erst ans Tageslicht kommen. Wenn von heute auf morgen einer der coolen "Hacker" plötzlich nicht mehr auftaucht, dann weiß man bescheid. ;)

http://www.interpol.int/Crime-areas/Cybercrime/Cybercrime
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen OT:
Weiß jemand, wie eigentlich die echten Twitter- und Facebookprofile von Lizard Squad und Finest Squad lauten?
Ich blicke da langsam nicht mehr durch. In einem Interview wurde von Lizard Squad gesagt, es gäbe viele Leute, die sich als LS ausgeben um Follower / Likes zu bekommen und auf einem Twitterprofil von LS schrieb derjenige, LS habe kein Facebookprofil. Deswegen bin ich auch über den Link im Anfangspost verwundert. Selbst die Medien schreiben, dass es noch nicht mal klar sei, ob die Leute, die in den Interviews waren, wirklich zum LS gehören.

Auf vielen Twitterprofilen von mutmaßlichen LS-Mitgliedern kommen in letzter Zeit nur noch Tweets wie "RT / Fav for XYZ", also gehe ich mal davon aus, dass das nur Nachahmer sind, die nach Aufmerksamkeit schinden.
 
Zurück
Oben