• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LK und Cataclysm installation Lange

Y

Yamagatschi

Gast
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Habe heute mal entschieden wieder WOW zu spielen und habe, so lästig es auch ist^^, alle WOWs installiert bzw. bin noch dabei -.-

WOW udn BC gingen von der Installation sehr schnell einher, doch ab LK war die Installation soooooooooooo langsam. Allein LK hat glaube ich 1 1/2 bis 2 Stunden gedauert und bei Cataclysm, das gerade auch installiert, dauert es schon 1 20 MIn udn ich bin bei 30%.

Weiß jmd. warum dies so ist?

Mein PC ist zwar nicht der beste, aber warum gingen dann die ersten beiden Teile so schnell, und die hier so langsam ...

Yamagatschi

Will dich ja jetzt nicht ärgern,da du etwas gemacht hast was unötig ist, aber warum installierst du den die WoW Teile einzelent ?

Du musst nur den neusten Teil installieren also CATA, da sind alle anderen Teile mit enthalten.
Darum dauert es wahrscheinlich ab LK auch so lange zu installieren ^^

Es wird sogar von Blizz empfohlen nur den neusten Teil zu installieren und anschließen zu Patchen

Zuletzt bearbeitet:
Normal braucht man nur cata von der DVD installieren. O_o
Installierst ja alles doppelt und dreifach!

Edit: Zu langsam. ^^

Ach du kacke ^^

Früher war das aber nicht so oder :D

Na dann, aber daran kanns ja nicht liegen oder?

Cata = Neue Quests (in der ALTEN Welt) + Neue Alte Welt + Tiefenheim etc. ... klar dauert das ewig. ^^

Doch das wird es auch sein.

Also bei mir hat die Installation von CATA auch ca. 2 - 2.30 h gedauert und anschließend noch
2 Stunden Patch Runterladen und installieren ^^

EDIT:
Das mit dem Installieren ist seit LK so.

Macht nix. Denk dran: die haben in der WoW Basiswelt (alte Welt) kein Byte unverändert gelassen - das wirst Du merken, wen Du einen neuen Char levelst. Deswegen ist Cata so groß :)