LN²-session joe_cool/rene19831 und danach noch ne 7,3GHz Vali....

rene19831

Cadet 4th Year
So die letzten anderthalb Wochen hatte ich hier jede menge Spass mit 120L LN². Im Hauptaugenmerk stand aber die session mit joe_cool am 12.01.08. Obwohl es mir an diesem Samstag echt mies ging (von 6-12Uhr verbrachte ich quasi im übertragenen Sinne über der Schüssel....
Nichts desto trotz hab ich mir es nich nehmen lassen dann doch noch nen Setup zu bauen, wo ich auch meine bisherigen Werte verbessern konnte..... FSB_Agent war auch am Nachmittag mit dabei.... Trotzdem hat es sich mal wieder gelohnt, nur mit dem Nachteil, das ich noch ordentlich LN² da hab.... Nachdem wir feststellten, das heute, wer weiss aus welchen Gründen, meine GTS nich so gut lief, wechselte ich dnn noch auf meine Ultra....

Mal ein paar Eindrücke von der Ankunft des LN²

dsc_7370oof.jpg

dsc_73722vd.jpg

Das Problem
Eigentlich war ein G92SLI GTS geplant, doch leider ging das P5N-T Delux mal überhaupt nicht vernünftig.....
#

dsc_7384lix.jpg

Ein paar Ergebnisse

Zum einen 3DMark05 mit 29026 Punkten
http://service.futuremark.com/compare?2k1=9318234

19527-3d06-ultracwr.gif

1m-8_250ab6.gif

3d03-58518-ultraosl.gif

aqua-311xxx-ultraqeq.gif

hier noch der 95552 im 01...
http://service.futuremark.com/compare?2k1=9318234

Ein paar Bilder..

So hab leider nich mehr so viele Bilder gestern gemacht, da es mir wirklich eher zum:kotz:: ging/geht als das ich das auch noch auf die reihe bekommen hätte......

dsc_7391o8p.jpg

dsc_7392gj7.jpg

dsc_7394if6.jpg

Des Ultras Kleid:D
dsc_7397t70.jpg

Die session mit joe_cool war trotz meines Zustandes einfach nur geil:D Und ein Mousepot ist wirklich nich zu verachten;) Der war absolut klasse!
Jedenfalls hatte ich noch 60L LN² übrig und sp kam eins zum anderen und die folgenden Tage hatte ich noch mal 4 kleinere sessions.
Irgendwie kam mir dann aber noch der Splin noch nen Cedar Mill zu besorgen. Also letzte Woche dann ab zu Alternate und nen 641 mitgenommen, vll. hat man ja mal nen Glücksgriff.... Aber bei meinem Glück.... naja ich finde ihn eher bescheidend, bei den Problemen wie er mir bereitet hat. Zu erst lief er ja ganz gut (ca. 10min. auf der neuen Rev.[.1] vom Gigabyte DS-4), wobei er schon Probs mit Bioseinstellungen beim boten hatte:( Naja hier hatte ich ihn bis auf 7,5GHz gebracht und danach hab ich dann 5 Tage gebraucht um ihn allgemein mal wieder einigermaßen über 7GHz zu bringen...

dsc_74253pg.jpg

Naja jedenfalls hat mir der P4 dann einige lustige Phänomene beschert, wie z.B. aufm Maximus Extreme, da hat er mir glatt mal eben nen neues Bios geschenkt, von 1001 auf 0109 ??? Oo und der Knaller is, das gibts nich mal auf der Asusseite *lol*

Noch eins der Phänomene*doppellol*
dsc_73994vg.jpg

War im everest der photoworxx

dsc_7493sq0.jpg

Jedenfalls hat mir das auch ein wenig Bauchschmerzen bereitet, da er weder auf 2 Ds-4 (Rev.2.0 und 2.1) noch auf dem Maximus richtig wollte.....

Nach tagelangem hin und herprobieren hab ich ihn dann auf dem DS-4 2.0 wieder einigermaßen zum laufen bekommen, dennoch nich so wie am Anfang:(

Die 7,3GHz Vali
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=300496

*Kippvoll:D*
dsc_7431m5e.jpg

dsc_7435o2o.jpg

dsc_7402iky.jpg

dsc_7440qkj.jpg

dsc_7444y80.jpg

dsc_7445ehq.jpg

dsc_7494drc.jpg

Naja jedenfalls hatte wir allgemein aber trotzdem wieder Spass bei der Sache.

Hier noch ein superpi mit dem QX6850.... Wir hatten noch ein mit 9.5s aber den hat paint nich gespeichert
5316jd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht ;) aber dein Link geht nicht.

Sehr beeindruckend, <den hut zieh>

Wahnsinn... *Daumen hoch* Gratulation! Wieviel h sind insg. dafür draufgegangen?

Naja 120L:D aber ich weiss ncih warum rausgeschmissenes Geld? Es ist ein Hobby von mir und dafür das ich das LN² zu einem extrem günstigen Preis bekomme (wahrscheinlich einen der niedrigsten für eine Privatperson ind D). Warum nich? In München kostet mich der Liter 6x mal soviel wie hier.... Und das was ich für das LN² am Ende bezahle relativiert sich sehr schnell;)

kann nur sagen, dass es sich z.B. für Hwbot und co schon ordentlich lohnen tut:D Ganz zu schweigen von dem Spaß den man da auch gemeinsam hat;)

Echt cool =)
Grade der P4 is echt beindruckend .....Gratulation
Aber eine frage ........lebt die verwendete Hardware noch ?

Klar lebt da noch alles:D Dirket vom OC is mir noch nie was abgeraucht, wenn waren es immer irgendwelche dummen Unfälle:D Wie da fällt ne Slotblende auf ne Ultra von mir und zack hinüber war sie:(
Wenn man entsprechend damit umgeht, funzt das schon.... Hatte gestern den P4 z.B noch durch 32M gejgt und so Scherze und hab so im Moment 2 WR's mit dem P4:D

Klasse Bilder, vor allem der volle Pot...:D

Wieso wird überhaupt flüssiger Sitckstoff an Privatpersonen abgegeben? Ausser jetzt für's Übertakten fällt mir gerade kein Grund ein:D

Muss auch sagen echt klasse :daumen: ! Das nenn ich mal en Hobby :

-Ich geh gerne joggen und Du ?
- Na ich betreibe HardCore OC !^^

Einfach geil :D

Viel Erfolg noch Dir und Deinem Team.

Beste Grüße, Daniel

Wasn Zufall, überlege zur Zeit eine gebrauchte D50 zu kaufen, Kumpel hat da eine :D

Aber erstmal Wakü, dann Graka ... und dann die Cam ;)

MfG
Jens

Zurück
Oben