Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand gute Orte für Porträtfotos im Raum Nürnberg und Außenbezierke wie Fischbach? Kann auch Gerne Fürth oder Erlangen sein, hauptsache, jemand kennt dafür geeignete Orte. Suche eher was im Bereich Burg und Natur.
+ Fränkische Schweiz (Pottenstein, einfach mal durchfahren, da sind auch paar Ruinen)
+ Erlangen-Dechsendorf der Dechsendorfer Weiher (Großer und kleiner Bischofsweiher), schicke Natur + Schwäne (inkl. Nachwuchs)
+ Pommersfelden (richtung Würzburg) großes schickes Schloss mit Gärten
+ Erlangen Tennenloher Forst, ehemaliges Übungsgebiet der Amis, Natur+Panzerspuren + NICHT die Wege verlassen, da liegt noch Munition und Mienen! <-- beschildert
+ Nürnberg Dutzenteich + Reichparteitagsgelände, Steintribühne <-- diese WE nicht zu empfehlen wegen Rock im Park!
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Fränk Schweiz ist doch noch etwas zu weit weg.
Den Dutzenteich überlegte ich mir auch schon bereits. Aber da gibts jetzt nocht so viele "Spots" finde ich.
Dachte auch eher an etwas wie das Wasserschloss Oberbürg, also sowas vergleichbares
naja die Steintribühne vom Zeppenlinfeld aus hat shcon was...
Dann Pommersfelden, ist zwar auch gute 40km von Nbg. mitte weg, aber ein schickes altes Schloss, einfach mal googlen.
Ansonst empfehle ich dir, einfach Navi einpacken und mit Absicht die kleines Straßen mit dem Auto abzufahren, es gibt in der Gegen zahlreiche alte kleine Käffer mit Wehrkirchen, kleinen Schlössern usw.