Lock Screen Pin vergessen - was tun um Kontakte zu retten?

Crescender

Vice Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,
hab mir gestern abend noch gedacht: "Setz mal lieber nen Pin für den Lock Screen." Gesagt, getan, nicht lang genug drüber nachgedacht und natürlich hab ich den PIN über die Nacht vergessen. Hab schon gegoogelt, nachdem der einzige Ausweg ein Hardware-Reset bleibt. Danach ist auf dem Phone allerdings NICHTS mehr drauf. Ich habe allerdings einige Nummern, die mir heilig sind und die ich auch nicht so schnell wieder bekomme - wie kann ich wenigstens diese Kontakte retten? Und nein, an die PIN werde ich mich wohl auch nicht mehr erinnern...

so long and greetz

windows mobile oder windows phone?
Bei Win Phone 7 mal geschaut ob du die kontakte mit windows live gesynct hast? ( http://contacts.live.com -> anmelden mit live id und dann auf kontakte)
Wenn nicht wirst du schlechte karten haben

Windows Phone, das hab ich in der Aufregung ganz vergessen. Ja, ein paar Kontakte sind gesynct, aber leider nicht die wichtigen um die es geht. Kann doch nicht sein, dass man sein eigenes Handy über Live nicht wieder entsperren kann... an alles haben sie gedacht, aber an das nicht, verdammt. Danke trotzdem!

so long and greetz

Zurück
Oben