Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auf dem Desktop eine .ufo Datei ( PhotoImpact ) gespeichert, die ich wieder löschen. Wenn ich diese aber entferne, erscheint stundenlang das Fenster "Recyceln von" und es geht nichts weiter. Wie bekomme ich das noch hin ?
Google mal nach "Unlocker"! Das Programm killt fasst jede Datei! Aber viel wichtiger: Es zeigt Dir an, welcher Prozess die Datei noch verwendet. Im Schlimmstfall den Unlocker im abgesichterten Modus verwenden. Wenns dann nicht geht ist die Sache sehr bedenklich....
Oder Download gleich hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
Eigenschaften lässt sich nicht aufrufen. Der Unlocker sagt aus, dass kein Freigabehandle vorhanden ist. Die Auswahl "löschen" oder "verschieben" lässt sich aber trotzdem auswählen, es geht aber nicht.
Antwort auf Frage: <WINDOWS-TASTE>+<R> dann CMD eintippen und bestätigen
Lösung für das Problem: ich hab heute mal "zufällig" auf die Ulead-HP geschaut UND .... siehe da - da gibts ein Update fürs PI12 ..... installiert - voila - jetzt funktioniert alles problemlos.
Ungewöhnlich dabei war ja - dass sich das Problem mit den UFO Dateien auch im Explorer gezeigt hat - obwohl das PI12 gar nicht gestartet war .... jetzt geht alles einwandfrei.
auch wenns schon nen bisschen spät ist (Thread ist ja vom letzten Jahr ), habe ich dieses Problem kürzlich auch gehabt, weil ich noch PI11 nutze (leider wird dafür kein Vista Update Pack von Ulead/Corel geboten) und habe folgende Lösung gefunden:
nach Installation dieses Scripts kann man mit Rechtsklick auf die Datei im Kontextmenü die Funktion "Löschen nach Reboot/Neustart" wählen.
Nach einem Neustart war die lästige .ufo-Datei tatsächlich endlich gelöscht. "Unlocker" und ähnliche Tools hatten mir nicht geholfen, aber damit funktionierts (übrigends auch bei anderen Dateien nicht nur die PI-spezifischen ).
Wenn man danach das Script nicht mehr nutzen möchte kann man es mit einem einfachen Doppelklick auf die installierte .VBS-Datei jederzeit wieder deinstallieren.