Löschung

• Ersteller Ersteller Housechen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Housechen

Gast
Hi
Würde meinen Account gerne löschen lassen.
Das Forum hier geht mir langsam aufn "Sack", wie mans gutdeutsch sagt.

Nervige Moderatoren, keine sachliche Diskussionsgrundlage, dumme User. Und dann wird man auch noch selbst jedesmal angemeckert, wenn es einigen Leuten nicht passt. Dieses Vetorecht ist ja mal der absolute Horror, Ausmaße einer Diktatur.

Naja wie auch immer.

Bye Pete!

Stimmt fehlenden Diskussionsgrundlage, mangelnder Wille zur sachlichen Diskussion, Provokationen und aggressives und unsachliches Gemecker sind ärgerlich, die Frage ist aber immer von wem es ausgeht (ich empfehle dazu auch den Blick auf die letzten eigenen Beiträge). Was du mit Vetorecht meinst ist etwas schleierhaft, aber ich vermute dir ist nicht ganz bewusst was dieser Begriff konkret bedeutet. Aber es hat sich immer als sehr sinnvoll in Fällen wie deinen erwiesen, dass wir schnell und konsequent eingreifen, bevor es weiter eskaliert.

Auch wenn du zum Abschluss bewiesen hast, dass du auch weiterhin Dinge wie die Suchfunktion meidest und einen sachliche Ausdrucksweise vermissen lässt, so bitte ich doch darum, die entsprechenden Aussagen wie man sich löschen kann selber zu recherchieren und dann umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben