Crysis Lösung Crysis: "Sie wurden vom Server gekickt!"

Stoane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
873
Hallo Crysis Zocker,

nach langer Crysis Pause wollte ich mal wieder ne Runde zocken :king:, doch:

nach ca 1-2 Minuten auf einem beliebigen Server wurde ich vom Server geworfen mit der Meldung "Sie wurden vom Server gekickt".:mad:

Mehrmaliges googlen erbrachte nun den erwünschten Erfolg.:D

Die LÖSUNG dieses Problemes besteht darin die veralteten Punkbuster .DLL Dateien zu löschen und upzudaten wie folgend:

Zuerst lädt man sich den Unlocker 1.8.7. von der Seite http://ccollomb.free.fr/unlocker/index.htm#description herunter und installiert diesen. Er bewirkt, dass man auch gesperrte Dateien löschen kann.

Als nächstes löscht man den Ordner "Pb" in C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis.

Ist das getan wechselt man noch in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\My Games\Crysis\pb und löscht dort die DLL Dateien pbag.dll, pbsv.dll und pbcl.dll

Nun sind alle Dateien gelöscht und man kann mit dem PBSETUP Tool von Punkbuster http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php ein Update durchführen.

Nachzulesen ist diese Anleitung auch auf Englisch vom Originalauthor auf der Seite http://www.totalgamingnetwork.com/main/showthread.php?p=375740

Bei mir hats funktioniert ich hoffe ihr habt auch Erfolg ;)
 
Top