• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lösungsweg für Batman Arkham City

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,
als eingefleischter BF3 Spieler sollte es doch kein Problem sein, dieses lumpige Singleplayer Spiel zu bestehen? Ich bin noch garnicht weit im Spiel vorangekommen und nun habe ich arge Probleme. Ich soll von Mister Freeze ein Gegenmittel holen, denn Batman ist vergiftet worden. Um zu Mr. Freeze zu gelangen muss ich 5 bewaffnete Schergen ausschalten. Ich schaffe es nicht, die Jung zur Strecke zu bringen, weil sie immer wieder aufstehen. Ein leises heranschleichen von hinten klappt bei dem Rudel nicht. Ich werde immer gesehen. Habe ich eine Funktion nicht erkannt, um weiter zu kommen? Hinzu kommen die Probleme mit den XBox Gamepad. Habe nach kurzer Zeit Krämpfe in den Händen- Schrecklich. Ich kann im übrigen die guten Bewertungen für dieses Spiel in keinster Weise nachvollziehen. Die dämlichen immer gleichen Kämpfe bremsen nur die Handlung aus. Fazit: bisher enttäuschend. Es zeigt mir mal wieder, dass man sich von einem Spiel selbst ne Meinung machen muss und nichts auf Test geben darf.

PS: BF3 ist da ne Ausnahme ;-)

Ich empfehle in Youtube "Lets Play's" anzuschauen.Oder sei es nur Gameplays , die diese "Missi"zeigen.

Wenn es bei dir nicht geht dann machst was falsch ;)

als eingefleischter BF3 Spieler sollte es doch kein Problem sein, dieses lumpige Singleplayer Spiel zu bestehen?

In Batman muss man mehr können als nur zu zielen ;)

Würd dir auch ein Lets Play auf Youtube empfehlen, da sieht man am Besten wie man weiter kommt.

Ich habe das Spiel seit 30min. komplette durch. (Habe Donnerstag Abend angefangen).Und Ich hatte an keiner Stelle ein Problem das Ich die Gegner nicht bezwingen konnte.Immer wenn Ich mal gestorben bin, habe Ich einfach überlegt, wie könnte ich an die Sache dieses mal ran gehen, dass das nicht noch einmal Passiert.

Übung macht den Meister!!!

MFG

Ich warte immer ab, bis einer alleine ist und schalte sie nacheinander aus. Ist wirklch nicht schwer. Ich lass mir immer schön viel Zeit.

Ich warte immer ab, bis einer alleine ist und schalte sie nacheinander aus. Ist wirklch nicht schwer. Ich lass mir immer schön viel Zeit.
genauso - weiss auch gar nicht warum man hier Batman mit BF3 vergleicht - wo ist da der Zusammenhang?

Mir ist da grad noch etwas eingefallen. War das der Raum wo der Polizist getötet wird, wenn man gesehen wird? Da einfach in dem Moment wenn der Typ mit der Waffe zur anderen Seite blickt auf den Vorsprung springen und ausschalten.

der Vergleich zw. Batman und BF3 hinkt doch ziemlich.
Auch wenn die meisten sagen das geht nicht, probiers trotzdem mal mit Maus+Tastatur zu spielen. Vllt liegt dir das mehr.

Ich selbst schaffe mit Maus+Tastatur auch mal 90er Kombos, was ich schon recht hoch finde.

Zurück
Oben