Logi Options+ & G HUB macOS-Zertifikatsproblem

drago1401

Lt. Commander
aloha mich wundert es das es noch nirgendwo einer bemerkt hat.
und LogiTech die betroffen auch nur heimlich per Mail nach ca einem 3/4 Tag informiert

Logi Options+ & G HUB macOS-Zertifikatsproblem

ich hätte nach mehr als 3-maligen neu installieren, der Treiber meine Maus (MX Master 3s) fast aus dem Fenster gefeuert.

kurz zum Thema ich brauche zusätzlichen Tasten so programmiert wich sie immer habe. und wenn der Bildlauf beim Scrollen und die wisch-Gesten auf dem Desktop nicht über kreuz sind, wie ich es mir Logi Options+ angewöhnt habe, dann werde ich verrückt.

drago1401 schrieb:
kurz zum Thema ich brauche zusätzlichen Tasten so programmiert wich sie immer habe. und wenn der Bildlauf beim Scrollen und die wisch-Gesten auf dem Desktop nicht über kreuz sind, wie ich es mir Logi Options+ angewöhnt habe, dann werde ich verrückt.
warum muss dazu die software aktiv sein und ins Internet gehen? So etwas hat doch eigentlch komplett offline und ohne Extra treiber zu funktionieren. 1x config flashen ung gut. Sonst:
drago1401 schrieb:
fast aus dem Fenster gefeuert.

die Maus wurde Gestern Nachmittag schon nur noch auf die nötigsten Funktionen beschränkt.

@WhiteHelix Das ist für mich der größte Kritikpunkt an dieser Maus.
Auf Arbeit darf ich die Software nicht installieren und bin mit der Standard Belegung unzufrieden

Auf dem Mac werden oft SteerMouse (20€) oder BetterMouse (8€) empfohlen, mit denen sich auch einiges konfigurieren lässt.

Funi schrieb:
Das ist für mich der größte Kritikpunkt an dieser Maus.
drago1401 schrieb:
die Maus wurde Gestern Nachmittag schon nur noch auf die nötigsten Funktionen beschränkt.
WhiteHelix schrieb:
Logitech sagt nein, geht nur wenn die Software im Hintergrund mitläuft.
jesus christ..
Das hat doch selbst razer zwischendurch aufgegeben.
Maus und Tastaur haben einfac gescheit offline zu funktionieren

Die Razer Orochi .... unterschiedliche Modelle, bevor es die V2 gab, waren meine.
bei denen wurden die Tastenbelegung noch richtig in der Maus gespeichert. An Win und Linux System habe ich sie über Jahre genutzt.
dann hab ich mir gestern Razer Mac-Kompatibilitätsliste angeschaut. Andere Webseiten sagten sie sei kompatible. Bestellt und sie ist es nicht, jedenfalls mit MacOS Tahoe. aber sie ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. nun geht sie nach dem Sturm wieder zurück zum Großen Fluss.

Zurück
Oben