• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Login auf (Internetseite) Steampowered ohne erfolg, trotz richtiger Anmeldedaten

Greffetikill

Commander
Hallo liebe Community,

habe ein recht Kurioses Problem, habe mir das momentane Humble Bundle gekauft, wollte nun mein Steam Account mit dem von Humble Bundle verknüpfen, doch irgendwie will er sich nicht einloggen bei Steam auf der Seite. Habe jetzt bestimmt um die 100 mal mein ACC/PW gecheckt und ich bin mir 100% sicher es richtig eingetippt zu haben, doch es kommt immer wieder der Fehler Anmeldedaten Ungültig?

Hatte jemand noch das Problem?

P.S Habe schon das PW geändert doch leider ohne Erfolg.:freak:

vl jemand anders gerade eingeloggt?
sonst würd ich mal den support anschreiben ... wenn du mir deinen steamnamen per pn schickst kann ich ja mal checken ob der account vl gesperrt ist.

lg etoo

etoo schrieb:
vl jemand anders gerade eingeloggt?
sonst würd ich mal den support anschreiben ... wenn du mir deinen steamnamen per pn schickst kann ich ja mal checken ob der account vl gesperrt ist.

lg etoo

Vielen Dank für deine Hilfe, doch es war ein anderes Problem.

In meinen Browser hatte sich ein Addon namen: Better-Surf Installiert, habe diesen Mist noch nie vorher gehört, geschweige denn Installiert/Installieren wollen.

Also falls jemand noch so ein Problem hat, checkt eure Addons.

MfG

In meinen Browser hatte sich ein Addon namen: Better-Surf Installiert, habe diesen Mist noch nie vorher gehört, geschweige denn Installiert/Installieren wollen.

Solltest du den FireFox nutzen, würde ich dir aus pers. Erfahrung dringend dazu raten Addons wie "AddBlock" und "Ghostery" einzuspielen, also so ein Krempel iss mir bisher noch nicht untergekommen.

Nightmare25 schrieb:
Solltest du den FireFox nutzen, würde ich dir aus pers. Erfahrung dringend dazu raten Addons wie "AddBlock" und "Ghostery" einzuspielen, also so ein Krempel iss mir bisher noch nicht untergekommen.

Hallo, ich bin dies Bezüglich auch sehr vorsichtig, ich nutze Google Chrome und habe dort Addblock auch drauf.
Wie sich der Mist trotzdem Installieren konnte ist mir fraglich also aufpassen. :)

Zurück
Oben