"Logistik" Weltkarte gesucht

• Ersteller Ersteller Yamagatschi
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yamagatschi

Gast
Halli hallo,

ich weiß nicht, ob es sowas gibt, aber ich suche eine Weltkarte, auf der alle wichtigen Häfen, FLughäfen, Wasserwege, ... also wichtige infrastrukturele Standorte/Strecken gekennzeichnet bzw. hervorgehoben sind.

Hab im Internet gesucht, aber nichts gefunden, vlt. bin ich auch einfach zu begrenzt dazu ^^

Wenns geht, sollte diese groß sein, sprich ca 109 x 76cm, also gängige Formate, damit man sich diese an die Wand hängen kann. Geht auch als Datei, damit man diese im Photoshop bearbeiten lassen kann und dann groß aufzieht.

Grund ist, ein Freund hat demnächst Bday und ist Logistikkaufmann bzw. noch in der Ausbildung , und da habe ich mir gedacht, dass dies eine ganz nette Idee ist, wenn so etwas in seinem Zimmer hängt, auch wenns vlt. jetzt nicht unbedingt von soooooooooooo großem Nutzen ist, aber schick ist es ja :)

Um Hilfe würde ich mich freuen

Peace

Yamagatschi

Manche Büromaterial Ausstatter haben das im Programm.

Schäfer-Shop oder ähnliche.

Mit diesen Maßen ist die Karte doch relativ klein für die Info die du oben haben willst.

Frag vielleicht bei UPS mal nach.
Eventuell haben die in der Richtung etwas.

Immerhin haben die ein Logistiknetz in der Luft, Straße und auch am Wasser.

Okay danke,

Nach weiterer Suche habe ich bei Thalia, habe ich die von Superstar vorgeschlagene Karte gefunden und bestellt, zwar im Posterformat aber das ist auch in Ordnung, wenigstens beschichtet :)

Die Suchkriterien dafür sind eher suboptimal gewählt, aber naja, vlt. war ich einach nur zu blöd ^^

Danke an alle Antworten

Peace

Yamagatschi

Zurück
Oben