Logitch SetPoint Probleme

bealehni

Lt. Junior Grade
Ich habe Probleme mit der Anzeige der Maus (Logitech MX 1100) in der Set_Point Software.

Nach dem Update der Version 4.40.88 auf 4.60.122 wird nur noch die Extras von Logitech angezeigt, die Einstellungen für die Maus hingegen nicht.

Ich habe etliche Versuche hinter mir inklusive Deinstallation der alten Software, Bereinigung der Registry u.s.w. - nichts ändert sich.

Kurios ist auch das in der Info im Logitech SetPoint Control Center als
Version: 4.60.122 und in der Treiberversion: 4.40.88 angezeigt wird. *grübels :freak:

:evillol::evillol::evillol:__wenn ich meine Logitech Kabelmaus MX518 ranstecke funzt alles ganz prima__ :evillol: :evillol: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hilft ein Neustart wenn das passiert, probier das einfach mal schnell.

aMMo schrieb:
Bei mir hilft ein Neustart wenn das passiert, probier das einfach mal schnell.
hab ich schon etliche Male probiert

hab ich schon alles durchprobiert , sogar etra nen USB Port auf den Schreibtisch probiert .... :(

Ma3xl3 schrieb:
Probier doch einmal die Maus bei einem anderen USB-Port anzuschließen. Vielleicht wird sie dann erkannt.
hab ich schon alles durchprobiert , sogar etra nen USB Port auf den Schreibtisch probiert .... :(

auch da ist es dasselbe , langsam überlege ich echt ob ich von Logitech weggehe und zu nen anderen Anbieter wechseln sollte :(:(:(

...ich hab die gleichen probleme, nur das ich die alte software nicht hatte. setpoint installiert sich ohne die konfigurationsmöglichkeit.....logitech hat sich noch nicht gemeldet
ich gebe den noch zwei tage, sonst geht die maus zurück und ich verwende meine alte mouseman wheel weiter..

Fehler behoben, es war ganz einfach , neueste SetPoint von der Logitech Seite laden, dann einfach die setpoint460exe. Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann diese Datei als Admistrator ausführen :p und schon funzt alees ganz prima ;) ;)

Zurück
Oben