Logitech Setpoint - nur Tastatur, keine Maus

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo,

ich habe heute ein Logitech MK710 in Betrieb genommen- funktioniert auch alles. Was aber auffällt: die Maus wird im in Logitech-Setpoint nicht angezeigt. De- und neu installieren hat nix geholfen, ebenso ein anderer USB-Steckplatz für den Bluetooth-Empfänger (von Front auf Board).

Gibt's dafür vllt. eine Lösung?

Grüsse
 
Bei mir ist es genau anders rum. Maus wird erkannt, Tastatur (K740 Illuminated Keyboard) nicht mehr. Treiber & Software installiert / deinstalliert etc. => Keine Chance. Die Sondertasten der Tastatur funktionieren auch nicht mehr (Lautstärke etc.)

(Like an ever flowing stream) ;-)
 
Ja die App wird afaik nicht mehr weiterentwickelt, neuer Hardware gibts Erkennung nur noch mit der neueren App "Logitech Options".
Wenn Du die startest, motzt es vermutlich dann dass die Tastatur zu "alt" ist und nur mit anderer App (aka Setpoint) konfiguriert werden kann.
 
Danke für die Antworten.

"Nicht mehr weiterentwickelt" - sind die komplett bescheuert? :D Und ja, Options habe ich, aber da gibt's ja keine Einstellmöglichkeiten - das ist kompletter Schrott und unnützes Zeug.

Die Hardware ist wirklich gut, aber warum die dann bei der Software so patzen... muss man nicht verstehen.

Edit - in "Options" gibt's Einstellmöglichkeiten, da war ich etwas zu schnell - also soweit alles ok. Wäre nur gut, wenn es so wie "früher" alles in Setpoint gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Setpoint-Version ist installiert und ja, das ist die aktuelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben