Logitec Headset A5572A = Unknown Device

zirkumflex

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich weiß nicht, woran es liegt und ich hab die Suchfunktion und Google schon stundenlang gefoltert, aber mein USB-Headset von Logictec funktioniert seit heute nicht mehr - bzw. es wird zwar erkannt, aber nur noch als "Unknown Device". Gestern funktionierte es noch, was kann ich jetzt tun? Habe Antworten bezüglich Logitec-Headsets allgemein gesucht und habe da auch was in einem Skype-Forum gefunden, doch das half auch nichts. Hatte irgendwas mit der Registry und Audiotreibern im Geräte-Manager zutun. War mir aber nicht ganz geheuer und beim Fragesteller in dem Thread hat das auch nicht funktioniert. Nun seid ihr meine letzte Hoffnung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benutze Windows 7.

Danke für die Antworten,

zirkumflex
 
Top