Logitech Access Keyboard

NiveaGirl82

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Monaten die Tastatur Logitech Access Keyboard, und jedesmal wenn ich den PC anmache oder neustarte muss ich immer F Lock drücken damit ich die Tasten F1 - F12 benutzen kann, und die Taste "NUM" muss ich auch immer drücken, damit ich die Zahlen benutzen kann, kann man das irgendwie einstellen das die beiden Sachen beim booetn automatisch angemacht werden?
Ich habe da zwar gerade was gefunden das ich in der registry was ändern muss, aber der Wert steht da schon auf 2.

MfG
NiveaGirl82

Soweit ich weiss gibts da nichts, ich hab den Logitech Internet Navigator und da muss ich das auch immer anstellen... :(

Also der Num Block wird bei mir automatisch aktiviert. Aber das nervige F-Lock muss ich auch jedesmal wieder einstellen. Zum Glück starte ich meinen PC ja nur alle paar Wochen mal neu :D

Letzteres schimpft sich "Boot Up Num Lock Status" und sollte im BIOS zu finden sein. Das andere hört sich nach was Logitech-eigenem an und könnte vielleicht über den Tastaturtreiber konfiguriert werden...

Habe die gleiche Tastatur und dasselbe Problem. Den Tastaturtreiber habe ich nie installiert, das wäre vielleicht mal eine Lösung. Allerdings finde ich Treiber für Tastaturen irgendwie ... übertrieben.

Frohe Weihnachten.

Zurück
Oben