Logitech c510 video effects laufen nicht !

Area51-

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
149
Hallo liebe user :)

ich habe mir eine Logitech C510 hd webcam bestellt welche heute mit der post kam.

ich habe ganz normal die software installiert und alles lief perfekt bis auf die Video Effekte.

Ímmer wenn ich einen effekt starten will kommt die meldung
"Bitte starten sie ihren Computer neu. Bei der Verwendung von Video Effects und einer anderen Anwendung ist ein Fehler aufgetreten."

ich habe die software nun schon mehrere male neu installiert und auch den pc neu gestartet und der fehler besteht weiter hin .
Nur zur Info ich nutze win 7 64 bit .

vlt hat ja jmd schon mal das selbe problem gehabt oder kennt sich mit webcams aus .

danke im vorraus lg Alex :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    155,2 KB · Aufrufe: 160

unique28

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.826
Neuinstallation, vorher saubere Deinstallation inkl. Registry.

Hast du die Treiber von der Webseite oder von der CD?

Kompatibilitätsmodus versucht?
 

Area51-

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
149
ich habe beides versucht also von cd und inet seite
ich glaube ich versuche es nochmal mit einer neuinstallation
 
Top