Logitech Combo Touch oder Folio Touch - was ist besser?

ComputerMilo

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
102
Hallo Leute, ich suche momentan eine Hülle mit Tastatur für das iPad Air (5. Generation) und bin dabei, mich zwischen der Logitech Combo Touch und der Logitech Folio Touch zu entscheiden. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, was die beiden unterscheidet.

Weiß jemand von euch vielleicht, welche der beiden die bessere ist? Was sind die Unterschiede?

Auf Amazon sind beide preislich gerade relativ gleich erhältlich, daher wäre das nicht das Problem.
 
Beim Combo Touch kann die Tastatur entfernt werden. Bei Folio nicht, da muss man die Tastatur einmal um 180 Grad nach hinten drehen. Ich hatte mich deswegen für Combo Touch entschlossen.
 
Klingt doch simpel: "Abnehmbares Tastatur-Case mit Trackpad für iPad" versus "Tastatur-Case mit Hintergrundbeleuchtung" Combo also mit abnehmbarer Tastatur, Folio dafür mit Beleuchtung.
 
Combo hat auch Hintergrundbeleuchtung.
 
Zurück
Oben