Logitech Compact Keyboard K300 Problem!

H3x0r

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe mir gestern mal endlich eine neue Tastatur zugelegt. Mein Kumpel hatte sich die "diNovo Edge" zugelegt. Schickes Gerät ist mir nur leider viel zu teuer. Deshalb habe ich mich für die K300 entschieden (diNovo Edge für Arme :D).

Ich habe nun folgendes Problem. Gerade wollte ich mal mit der Tastatur Pro Evo spielen, jedoch ist es damit unspielbar.
Ich kann keine zwei Pfeiltasten (z.B. rechts und unten) und einen Buchstaben (s) gleichzeitig drücken. Es passiert nichts. Für die Leute die es nicht wissen, wäre die Taste "s" für einen Pass, nur es passiert nichts. Andere Kombinationen gehen auch nicht.

Liegt das jetzt an der Tastatur oder i-wo anders dran?

So ist nämlich das Spielen mit der Tastatur unmöglich :(

Bitte um Hilfe bzw. Info's

MfG Titus

Könnte schwer werden.

Wie kann ich denn Testen ob an dem anderen PC es immernoch nicht möglich ist drei Tasten gleichzeitig zu drücken?

Ist sowas denn überhaupt normal? Hatte ich vorher noch nie ... das es nicht klappt ... :(

Also ich habe es gerade an einem anderen Computer getestet selbes Problem.

Ich habe mir mal aufgeschrieben welche Kombinationen nicht gehen.

Also liegt es 100% an der Tastatur. Hat sie eine Fehlfunktion oder meint ihr ist das normal?

Ich meine die Tastatur ist eigentlich relativ neu und noch nicht allzu lange auf dem Markt. Die wird doch wohl sowas können, auch wenn es eine Standard-Tastatur ist.

Selbst die Tastatur die ich davor hatte ist auch von Logitech, relativ alt und war sogar nur nen knapp 10 Euro Modell und sie konnte alles.

Logitech hab ich auch schon geschrieben. Die Antwort innerhalb 24h kam bisher noch nicht -.- Vorgestern hab ich denen geschrieben.

MfG Titus

Zurück
Oben