Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks - Erfahrungen?

D

draXo

Gast
Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob schon jemand das Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks besitzt und davon etrichten kann...

Nun ja, ich habe das normale DiNovo-Set und habe es auch am NB ausprobiert. Leider muss ich sagen, dass mir -wie bei fast allem Kram fürs NB- der Aufwand für den Mehrnutzen zu hoch ist. Da tippe ich lieber auf dem NB und habe nur die Logitech-NB-Maus am USB-Port (das ist die selbe Maus, die auch beim DiNovo-NB-Desktop dabei ist).

So long,

Nero.

Post gelöscht, da ich mich auf die richtige diNovo am Notebook bezogen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: was hindert einen daran, das Notebook-Set auch am Desktop zu betreiben? Worin besteht der Unterschied zwischen dem Desktop-Set und dem Notebook-Set? Außer dass das Desktop-Set teurer ist...

das diNovo Desktop Set arbeitet mit Bluetooth, das Notebook Set hat einen USB-Mini-Empfänger dabei und scheint daher die herkömmliche Funk-Technik zu nutzen.
Ich denke mal fast, dass Bluetooth mehr Strom frisst als das FastRF.

Ausserem hat das Notebook Set nicht die teure Bluetooth Mouse MX 900 sondern die Cordless Optical Mouse for Notebooks

Das diNovo Desktop ist zum rumschleppen mit Notebook mehr als unpraktisch, vor alle durch die Ladeschale für die Mouse welche auch der Bluetooth HUB ist - am eingebauten Bluetooth vom Notebook lief die Maus und Tastatur zumindest bei mir nicht, dar der Logitech Treiber einfach den Logi HUB voraussetzt.

Das Notebook set hat sogar extra eine Stofftasche für Maus und Nummernblock.

Zuletzt bearbeitet:
Also könnte man das Notebook-Set problemlos am Desktop einsetzen.

Zurück
Oben