Hallo??? 250? für ne Tastatur??? Also ich bin ein mensch, der sich auch mal aufregt am PC... soll ja auch bei mehreren vorkommen, und dann haut man gerne schon mal auf die Tastatur.. wie soll das bei ner 250? Tasta gehn?? da trau ich mich ja nichmal richtig schnell zu schreiben, weil ich Angst hätte das das die farbe oder so abgeht
Naja ich hatte erst ne schicke alte AEG Olympia tasta... umsonst... is mir leider die Platine im Gehäuse durchgebrochen, weil ich die Tasten absaugen wollte... mitm Staubsauger... aber naja geile Tasta...
Jetzt habe ich ne Cherry für 30?... rubuster gehts schon nicht mehr...
da is mir mal cola drüber geflossen... zuerst ging se nimmer.. naja richtig eintrocknen lassen.. und jetzt funzt se wieder wie neu... is auch noch sehr sauber.. nur ich denk mal das se von innen etwas klebt *gg*
Und mein Desktop sieht auch gut eingerictet aus... Maus Tasta und Monitor passen farblich gut zueinander... M$ Maus in weiß/rot/silber, Cherry tasta in beige und monitor in beige... also farblich gesehn - > sachlich und aufgeklärt
Und ne Funk Kombi würd mir eh nicht ins Haus kommen...
Irgendwann haste Ärger mit den Akkus... sidn schwerer als Kabel geräte, wegen den Akkus..
Wenn ich im bett was tippen will oder zocken will nehm ich mein Notebook, sitz ich trotzdem nah am Bildschirm
Also holt euch ne gute Cherry... die haben Ahnung von Tastaturen...
MfG