Logitech F710 Profiler - alte Version gesucht

FreedomOfSpeech

Captain
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3.632
Hi,

der aktuelle Profiler ist Schrott, er will ständig, dass man eine *.exe angibt für welche ein Profil gelten soll usw.. Ich möchte aber vom Sofa aus, einige Tastatureingaben simulieren. Damit ich ohne Maus/Tastatur surfen kann z.B..

Früher hatte ich einen Profiler von Logitech da konnte man im D-Input Mode jede Taste neu belegen - auch mit Tastaturbelegungen wie "+", "-" oder "F". Leider finde ich den nirgends mehr. Das war im Grunde eine einzelne Exe-Datei soweit ich mich erinnern kann.
Hat einer einen Link für mich?

Danke im Vorraus!


PS: Wer mir den aktuellen Profiler empfiehlt bekommt zu Weihnachten keine Geschenke!
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Logitech G500
Antworten
199
Aufrufe
89.731
Leserartikel Logitech G19
Antworten
16
Aufrufe
15.781
Antworten
8
Aufrufe
25.481
V
Zurück
Oben