Logitech Funkmaus MMT nur noch Rad, kein Klick

punkrockfan

Banned
Die Maus vom Logitech MK250 wireless Desktop hat mich vorhin im SPiel nicht agieren lassen, scroll up down mitm Rad geht, Aktion durch drücken der mittleren Maustaste nicht verfügbar, das Klicken des Mikroschalters einwandfrei, Hardwarefehler oder Systemfehler?

Weiss jemand wie man im Betriebssystem den Tastendruck verifizieren kann?

Weder im Gerätemanager noch im Logitech Setpoint Treiber kann ich ausser dem Scrollen der MMT ein Drücken an bzw abwählen ums zu testen

Geh in den Browser und mach Mittelklick auf nen Link, dann sollte sich die Seite im neuen Tab öffnen.

Hast du setpoint installiert? du musst die funktion einstellen was passieren soll wenn du den "mausrad-klick" benutzt. standartmässig ist der ned auf maustaste 3 gelegt sondern irgendwie anders. einfach setpoint installieren (die software von logi) einfach das rad anwählen--->andere---->mittlere maustaste---->zuweisen....fertich

Have fun

Bei der M705 ist die mittlere Maustaste Standardmässig auf "Zoom" belegt. Wie Teufelxx666xx sagt, lässt sich das mit Setpoint ändern.

Vielleicht hat dein Setpoint das Update geladen und dadurch irgendwie die Settings verändert.. einfach mal nachsehen bzw. installieren falls du es nicht hast.

Weder im Gerätemanager noch im Logitech Setpoint Treiber kann ich ausser dem Scrollen der MMT ein Drücken an bzw abwählen ums zu testen wie gesagt, der setpoint treiber kann bei mir nix ausser leere batterien oder ne gesetzte umschalt/num taste melden
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, das Rad ist imArsch, grad am anderen Rechner mit anderer Maus links geöffnet per MMT und dann mit der Funkmaus nicht öffne könne, wohl n Garantiefall, trotzdem Danke

Anhänge

• logi.jpg
    logi.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben