Notiz Logitech G HUB: Peripherie-App unterstützt erstmals Nvidia Broadcast

Spyware. Die Leute sollten mal nachschauen, wie viele Daten nach einer standard G Hub Installation kontinuierlich abfließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86 und Yesman9277
Hast du dazu was handfestes @HiPing. Würde mich sehr interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Ultrapower, DragX und 5 andere
Und wie soll ich dann den Lenk Einschlag meines g920 Justieren?
 
Hab schon ganz verzweifelt nach den neuen Kamerafunktionen gesucht, bis ich gesehen hab, dass das momentan nur Audio betrifft.
Mal sehen, ob zeitnah auch die nVidia Videofunktionen implementiert werden.
 
@Staubor habe mal nachgehakt, die Funktionen sollen ausgebaut werden, wenn das Feature die Beta verlässt.

Voraussichtlich Q1/2022.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Staubor
Hab das g hub 3x ausprobiert.(mit mehreren monaten dazwischen)

Ich komme damit einfach nicht zurecht. Irgend was bugt rum, zickt oder funktioniert schlicjt nicjt so(gut) wie in der alten Software.

Meine maus und tastatur funktionieren beide mit der alten Software einwandfrei, Makros gehen, RGB(der maus) funktionert und die G Tasten der Tastatur+alle Tasten der Maus lassen sich einwandfrei belegen.

Sehe keinen einzigen Vorteil


Ich bin echt eigentlich ein begürworter neuer, aktueller Software. Wenn aber wie in diesem Fall die neuere Version schlicht weniger Möglichkeiten bietet oder diese verdammt umständlich erreichen lässt dann bleibe ich eben bei der alten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vexz
Hab die Software installiert, sehe aber kein Nvidia Broadcast.
 
CrucialValue schrieb:
Hab die Software installiert, sehe aber kein Nvidia Broadcast.
Broadcaster.png
 
Noch mehr unnützer kram in einer ich sage mal sehr bescheidenen Software.
Eben wieder mitbekommen, automatische Updates sind aus und trotzdem hat sich diese SW einfach geupdatet. Ich würde lieber heute als morgen zurück zu LGS gehen, das lief halt bis auf einige Memoryleaks nahezu einwandfrei
 
Ich kann mich über Nvidia Broadcast nicht beschweren. Bin via Zufall auf die Software gestoßen.
Ich mache beruflich Videoberatung und da ich jetzt sehr viel im Homeoffice arbeite, hatte ich eine Software gesucht mit der ich den Hintergrund, also mein Wohnzimmer, verschwommen machen kann.
Alle Programme haben gekostet oder waren schlicht schlecht.
Bei Nvidia Boradcast wähle ich einfach nur meine Webcam aus und stelle den Faktor ein und das wars.
Bisher kann ich mich nicht beschweren.
Die anderen Funktionen habe ich aber noch nicht getestet
 
Gerade gestern kam mein neues Mikro (Blue Yeti X) an, weil ich Anfang der Woche beschlossen habe vom klassischen Headset auf Kopfhörer + Tischmikrofon umzusteigen.

Habe direkt das G Hub installiert (das Mikro ist meine einzige Logitech Hardware) und Nvidia Broadcast aktiviert.

Heute zum ersten Mal mit Freunden im Discord gesprochen.
Ergebnis: Kumpel meinte, dass er mich super versteht und er keine weiteren Geräusche wahrnimmt (Frau war im Hintergrund im Wohnzimmer aktiv). Von daher scheint es zu machen, wofür es gedacht ist... Keine Probleme bisher festgestellt.
 
Computafan schrieb:
Gerade gestern kam mein neues Mikro (Blue Yeti X) an, weil ich Anfang der Woche beschlossen habe vom klassischen Headset auf Kopfhörer + Tischmikrofon umzusteigen.
Hast du deine Kopfhörer in das Yeti direkt gesteckt?
 
HubertusPrime schrieb:
Hast du deine Kopfhörer in das Yeti direkt gesteckt?
Die Kopfhörer habe ich in die Tischstation derb Soundblaster AE7 gesteckt, weil sie 250 Ohm haben.
Habe das Mikrofon jetzt komplett separat.
 
Computafan schrieb:
Die Kopfhörer habe ich in die Tischstation derb Soundblaster AE7 gesteckt, weil sie 250 Ohm haben.
Habe das Mikrofon jetzt komplett separat.
Hörst du dich selbst? Das bekomme ich nämlich nicht hin. Auch das Problem mit den 250Ohm....
 
HubertusPrime schrieb:
Hörst du dich selbst? Das bekomme ich nämlich nicht hin.
Meinst du damit, dass ich mich generell selbst höre?
Das tue ich auch nicht (müsste dann wohl Kopfhörer ans Mikro anschließen). Das hab ich aber bei meinem Einsatzzweck auch gar nicht beabsichtigt. Wollte einfach nur eine Alternative zu nem (Gaming-) Headset, um Kopfhörer und Mikrofon getrennt voneinander nutzen zu können.
 
Zurück
Oben