Logitech G Pro Mechanisch Clicky Blue wie internen Farbprofil speichern?

Amiga500

Admiral
Bei meiner Logitech G Pro Mechanisch Clicky Blue war das interne Farbprofil Farbwelle automatisch geladen sobald der Rechner eingeschaltet war.

Ich habe aber leider einen Fehler gemacht und bin der Logitech G Hub Software unter Geräteeinstellungen auf Interierte Beleurchtung auf Standard gegangen und er hat ein Farbprofil gespeichert.

Screenshot 2025-09-04 094532.png

Jetzt sind die Tastatur LEDS immer Blau sobald der Rechner gestartet wird, und die Farbwelle kommt erst wenn die GHUB Software in Windows gestartet wird.

Wie kann ich es wieder so einspeichern das die Farbwelle automatisch beim Rechner start im internen Speicher der Tastatur gestartet wird...so wie es am Anfang auch immer war

Hey, probier es mal so: Auf G Hub die Tastatur auswählen, links auf Lightsync und dann Beleuchtung gehen, die Farbwelle auswählen, und dann oben rechts in den Geräteeinstellungen auf den Punkt „On-Board Beleuchtung“ bzw. „Beleuchtung im integrierten Speicher“. Dann klickst du auf „Effekt auf Gerät speichern“ (oder „Onboard speichern“). G Hub sollte dich dann fragen, in welchem Slot du den Effekt speichern willst, in deinem Fall wäre das Slot 1. Danach sollte es eigentlich wieder gehen. :)

@Blaufisch113 ich danke dir, ich finde aber den Punkt On-Board Beleuchtung oder Beleuchtung im integrierten Speicher wonirgends
Könntest du mir bitte genau helfen wo das wäre ?

Da ist nur Standard und wenn ich darauf klicke dann werden die LEds in Blau eingespeichert. Ich weiß einfach nicht wie es schaffe die Farbwelle wieder als Standard einzuspeichern

Screenshot 2025-09-04 115839.png

Screenshot 2025-09-04 094502.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!! Da ist nichts zu machen...sobald man im GHub in den Geräteeinstellungen der Tastatur auf Standard klickt..wird das Profil Freesty Standardl in den Speicher der Tastatur gespeichert und man kann nicht mehr die anderen Voreinstellungsprofile wie Farbwelle in den Speicherplatz der Tastatur speichern.

Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auf Werkseinstellungen zu setzen?

Zurück
Oben