Logitech G Pro X Lightspeed Sound kurz weg

MannyMarc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr im Mai das Logitech G Pro X Lightspeed Headset gekauft.
Und jetzt seit ein paar Wochen ist der Sound beim Music hören oder beim Zocken kurz mal für ein paar Sekunden weg.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, schon mal Danke im Voraus.

Beste Grüße
MannyMarc

Link zum Headset
 
Das übliche: anderen USB Port nutzen, im Zweifel USB 2.0 und mit Verlängerungskabel weit weg von den USB 3.0 Ports. USB 3.0 kann nämlich Interferenzen verursachen und damit das 2.4GHz Signal stören (über das dein Headset funkt).


Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MannyMarc
Hi @micha` vielen Dank hab jetzt den USB Port gewechselt schönen Abend noch Beste Grüße MannyMarc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben