Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, leider habe ich auch keine Lösung für das Problem. Ich habe selbst seit wenigen Wochen auch das G11 und noch keine Möglichkeit gefunden die "Mediatasten" zum Leben zu erwecken. Nur das Lautstärkerad funktioniert.
Was ich bei der Tastatur auch zu meinem vorherigen "Logitech Internet Keyboard" vermisse, sind die Anzeigen der Aktion auf dem Monitor via OSD.
Ich habe jetzt mal den Kundendienst von Logitech kontaktiert. Bin gespannt was sie antworten. Ich melde mich dann wieder hier, sobald ich näheres weiß.
Gruß
mastarasa
Ich nochmal,
hab ein Plugin für den Winamp gefunden und es funktioniert sogar mit dem aktuellen Winamp 5.5.
Ich hätte da noch ne Frage, bei mir funzt das auch mit den Keys bei Winamp 5.5 (Logitech G15), aber die M1, M2, M3 und die MR Tasten blinken. Das ist furchtbar, kann man das net austellen^^ Die Tasten brauchen noch net mal zu leuchten weil ich die eh net benutze^^
Weil sonst funzt das super^^