OH MEIN GOTT!!!!
Wenn der Logitech Support nicht willig oder unfähig ist, muss man selber alles ausprobieren.
Und ich bin jetzt dahintergekommen, was die Lösung ist. Zwar nicht ganz befriedigend, aber doch:
Es ist so: wenn ich Windows Explorer öffne, ist Standard-Profil da. Wenn ich nun mit bei meiner G910 die Taste G7 drücke (für Profil Notepad++), dann kommt auch das richtige Profil (mit den richtigen (Test)Farben). Wenn ich mit Alt-Tab zu WinExporer gehe und dann mit Alt-Tab zurück zu Notepad++, dann kommt für 0,3 Sekunden das Profil für Notepad++, geht dann aber zurück zu Standard. Wenn ich aber mit Alt-Tab zu Win-Explorer wechsle und dann mit der Maus auf das dahinter liegende Fenster von Notepad++, kommt tatsächlich das richtige Profil (für NP++).
Das hat aber bis jetzt nicht bei Railway Empire 2 funktioniert. Aber ich bin draufgekommen, wie es doch geht:
Bis jetzt habe ich Vollbild gespielt und da funktioniert es nicht, auch wenn ich auf RE2 klicke (habe 3 Monitore).
Wenn ich aber im Fenster(Vollbild) spiele (Auflösung 3840 x 2160) und dann mit der Maus auf RE2 klicke, dann funktioniert es.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich schlauer als die ganzen Logitech Leute bin?
😁😁😁
Aber im Ernst:
Logitech verkauft sehr teure Produkte und dann geben sie keinen Support?
Und wenn jetzt jemand sagt, dass G-Hub LGS abgelöst hat, hier mal ein Thread, wie die User zu G-Hub stehen:
G-Hub Meinungen
Spoiler: G-Hub kommt nicht gut weg 😀