Logitech G15 aufschrauben?

stna1981

Commander
Moin Leute,

heute ist meine neue Logitech G15 gekommen, an sich eine gute Sache, aber das Display sitzt ein wenig "schief" drin, das stört mich. Ich könnte sie jetzt zurückschicken und eine neue kommen lassen, hab aber irgendwie keinen Bock auf das ganze Prozedere.

Hat schon mal jemand seine G15 geöffnet oder gibts ein Review, wo was drüber steht? Dann würde ich sie aufschrauben und mal einen Blick rein werfen, vielleicht kann ich das Display richten.

Stefan

Also ich hab sie gerade vor mir und das Display ist in einem Rahmen drin. Der von vorne und von hinten draufgesteckt wurde. Schrauben sind zumindest beim Display keine.

Ok mein Fehler, ich hätte erwähnen sollen, dass es die "neue" G15 ist, bei der das Display ins Gehäuse eingelassen ist. Ich nehme an du beziehst dich auf die alte G15 mit ausklappbarem Display?

Ja hab ich schon gedacht.

Bei der neuen kann ich dir es leider nicht sagen.

Im Moment tendiere ich eher dazu, das Ding zurückzuschicken und zu tauschen. Ich hab mal ein Bild gemacht, was hältst du davon? Nicht wundern, dass es komisch aussieht, die Schutzfolie ist noch drauf, fü den Fall dass es zurückgeschickt wird...

Anhänge

• DSC00267.jpg
    DSC00267.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 491
Das bin ich eben nicht, dazu müsste ich wissen, wie das Ding innen aussieht. Daher auch die Frage, ob jemand Infos diesbezüglich hat. Aber wer schraubt son teures Ding vor Ablauf der Garantie schon auf... naja, wird wohl nix anderes übrig bleiben, als es einzuschicken. Son Mist :(

Naja ich schraubs auf auch während der Garantie. :)

Also ich sage dir schick das Teil zurück einmal aufgeschraubt bekommst du die Flachbandkabel niemals wieder dahin wo sie vorher waren ich habs versucht und bin gescheitert aber sie war eh Kaputt und ich habe sie nich benutzt von daher nich schlimm.

Schicks zurück sonst is sie zu 90% schlimmer Matsch als vorher.

Achja ich vergass das Display bekommst du eh nich begradigt ohne richtige Hilfsmittel und Ahnung.

Kann vielleicht jemand ein Bild seines Displays machen, damit ich mal einen Vergleich hab? Bei google hab ich leider keine "echten" Bilder gefunden, nur Produktfotos...

Zurück
Oben