Logitech G15 LCD zeigt auf einmal was anderes an

ipponfighter

Lt. Commander
Hallo

seit heute erscheint auf meiner G15 "Logitech Media Display. Das stand vorher nicht da. Wenn ich jetzt an dem Volume Rad dreh springt es immer zu der Schrift. Ich weiß dass es das Media Plugin ist, aber wenn ich dies deaktiviere kann ich das Volume Rad nicht mehr nutzen. :confused_alt:
Neuinstallation bringt nichts. Könnt ihr mir helfen?

Du drehst am Volumerad, also wird dir auch die Volume angezeigt. Normal oder? Es geht doch nach 2 Sekunden wieder weg. (bei mir jedenfalls):rolleyes:

Mit dem großen Knopf links kannst du doch zwischen den verschiedenen Display-Anzeigen wechseln. Ich versteh auch dein Problem nicht so ganz. Wie X-Ray3 schon sagt, das Display zeigt die Volumenanzeige doch nur für ein paar sek an, und wechselt danach wieder zur vorherigen Anzeige.

MfG Tim

Ne bei mir nicht. Früher war das so. Ist ja auch norma. Aber seit gestern Springt er immer zu dieser Logitech Media Display anzeige, wenn ich am Volumenrad gederht hab und nicht wieder dahin wos war. Ich kann ja mal heut Mittag ein Video machen dann seht ihrs. Muss jetzt aber los

Bei mir springt der nur dann zum Media-Display wenn ich am Vol-Rad drehe, wenn gleichzeitig der WMPlayer läuft. Kann es sein das der bei dir irgendwie im Hintergrund aktiv ist?

MfG Tim

Das kommt von der neuen Profiler-Version.

Bei mir springt der auch nicht mehr zurück.

Gelöst habe ich das, indem ich das automatische Anzeigen von Displays mit hoher Priorität deaktiviert habe.
Der Nachteil ist, dass er mir die Balken für die Lautstärke nicht anzeigt, wenn ich am Rad drehe. Das läuft nur nach dem Hören.

also ich habe auch das neue Profiler, bei mir springt er um, ich habe aber das automatisch wechseln aller 5sekunden aus.

aber das er mir sachen anzeigt mit hoher priorität habe ich an.

es kommt auch drauf an was man für ein Applet an hat, wenn ich mir gerade miranda anzeigen lasse switscht er nicht zur volumen anzeige, habe ich aber was anderes an zeigt er mir das volumen an

aha. Erstmal danke. Kommt da noch mal ne neue Version raus? Und wie kahm die jetzige auf mein PC? Mit nem Update?

verdammt mir ist gerade mein glasskugel runtergefallen, weiß noch nicht wann ich eine neue bekomme.

woher sollen wir wissen ob eine neue version noch kommt, ich denke aber mal schon früher oder später.

naja wie die auf deinen PC gekommen ist, weißt du wohl eher als wir.

LoL. ich hab nichts bewusst gemacht. Aber wahrscheinlich schon durch ein update. Nur warum bei manchen und bei manchen nicht?

Das frage ich mich auch.

Auf der Logitechpage kommt ihr wieder an den alten.

Nach der Seitenumstellung haben sie den neuen Profiler nicht mehr im Angebot.

Den neuen Profiler müsst ihr selber installiert haben.
Allerdings war das auch schon bei der vorletzten Version so...

Ihr könnt auch beim Mediadisplay in dessen Eigenschaften ausschalten, dass es sich selber in den Vordergrund stellen darf. Das sollte es auch beheben. Wenn man dann wieder die Anzeige mit hoher Priorität erlaubt, dann springt er bei mir nach dem Verstellen der Lautstärke wieder zurück auf die Uhr (die er auch vorher angezeigt hat).

Das Selbe stellt ihr in den Eigenschaften für das POP3-Display ein, sonst steht das immer im Vordergrund (alle x Minuten, wenn es mal wieder die Mails abgefragt hat.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja allerdings habe ich Version 1.04.151 auf Deutsch!

Die Version für XP gibt es laut Page bei denen nur in Englisch. Ob man das umstellen kann auf Deutsch weiß ich nicht.

Hast du nen Vista oder nen XP Version? Wo hast du die her? Wenn du Vista 64bit hast kanst du die mir mal bitte schicken?

Zurück
Oben