Logitech G15 - Probleme mit der Backspace-Taste

anchoress

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
107
Hallo liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit Probleme auf meiner Logitech G15 mit der Backspace-Taste. Vor etwa einem Jahr habe ich für Diablo 3 ein Profil angelegt, um Zauber über die G-Tasten an- und abwählen zu können. Seitdem löscht meine Backspace-Taste allerdings nur noch einen Buchstaben pro Sekunde, wenn ich sie gedrückt halte. Habe es auf die Profileinstellungen geschoben (habe das vorher noch nie gemacht und demzufolge etwas herumexperimentiert). Inzwischen brauche ich das Profil nicht mehr, habe es gelöscht. Der Fehler besteht allerdings immer noch. Sogar auf Standardeinstellungen zurücksetzen und später Treiber neu installieren hat keine Änderung gebracht. Habt ihr irgendeine Idee?

Nutze Windows 10, aktuelle Treiber von der Logitech Homepage und ein seit Jahren in dieser Konfig laufendes System (i5 2400, Geforce 560ti, 16GB Ram, Samsung SSD Systemplatte, WD HDD Speicherplatte, Razer Deathadder und eben die Logitech G15). Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
 
Zeichenwiederholung verändert genau diesen Wert - wie oft eine Taste wiederholt wird bei gedrückt halten. Weniger reaktionsschnelle Personen möchten vielleicht lieber ein Zeichen pro Sekunde löschen :D

Lg, Franz
 
Zurück
Oben