Logitech G15 Makro Mausklick (autmatisch)

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hallo liebe Community,

ich hätte versucht, mit meiner G15 Tatstatur/Software einen automatischen Klick zu erzeugen, der alle paar Minuten/Sekunden (Zeitintervall ist eig. egal. sollte <5Min sein). Leider habe ich das nicht hinbekommen.

Weiß jemand ob das mit der G15 Tastatur geht und wenn ja wie? Ich möchte keine zusätzliche Software/FreeWare installieren.

Danke und liebe Grüße
Sponny
 
Ganz einfach, du wählst "Mehrere Tasten", fügst den linken oder rechten Mausklick ein.
Danach eine Verzögerung (wieviel Zeit zwischen den Klicks sein soll) und schaltest unten die Wiederholung an.

1537521377567.png


1537521394807.png

Ergänzung ()

Es muss natürlich die G-Software von Logitech installiert sein ...
 
oder man nutzt andere Programm wie Speed Auto Klicker ..
 
Zurück
Oben