Logitech G15 - ohne Treiber LCD-Nutzung möglich?

falkboett

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe die o.g. Tastatur (Refresh). Da ich bei Battlefield 2 immer durch Punkbuster rausgeschmissen werde, da die Makro-Tasten der G15 verboten sind, nun meine Frage:
Ist die Nutzung des Displays ohne Treiber irgendwie möglich? Mir würden Datum und Uhrzeit als Anzeige reichen (System Windows 7 Home Premium 64 bit)?

MfG

ohne treiber kannst du meines wissen das LCD net nutzen, aber wieso schließt du nicht einfach den "Logitech G-Series Key Profiler", welcher ja für die makros zuständig ist, und lässt nicht einfach den "logitech LCD Manager" am laufen, der ist ja wie der name schon sagt für das LCD zuständig??
Benutzt du fraps??

mfg
sb94

Als jemand, der seit erscheinen der Tastatur für das Display programmiert, kann ich dir sagen dass man auch ohne Treiber das Display ansprechen kann. Die jeweilige Anwendung muss dann natürlich die entsprechenden Interfaces selbst mitbringen, was z.B. den Nachteil hat dass es unter Betriebssystem A funktionieren kann und bei B nicht, oder das nur die "alte" G15 klappt und die Refresh Probleme macht.

Warum wirst du bei BF2 rausgeschmissen ??? Ich spiele auch mit der G15 und Makros und ich werde nicht geschmissen .

Hallo,

ich habe den G-Series Key Profiler schon geschlossen, Punkbuster hat mich immer noch rausgekickt. Mir würde ein ständiges mitlaufendes Programm reichen, was mir im LCD Datum und Uhrzeit anzeigt, da ich oft im Dunkeln zocke. LCD-Studio kann wohl auf das LCD zugreifen, nur ich weiß nicht, ob der Logitech Treiber dafür erforderlich.

@Alterstedter
Lt. den neuen Punkbuster-Updates wird eine Tastatur mit Makros als Vorteil angesehen und deshalb wid man gekickt (habe gegoogelt). Punkbuster habe ich auf den aktuellsten Stand geupdatet. Rausgeschmissen wird man wohl nur auf Servern, die Punkbuster verwenden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Google es mal, und du wirst das bestätigt finden.

@AndrewPoison
Kannst du mir weiterhelfen?

MfG

Zurück
Oben