Logitech G15 manche Tasten funktionieren nicht

TheFallen04

Cadet 1st Year
Hi,
auf meiner Logitech G15 funktionieren manche Tasten nicht mehr. Eine andere Tastatur funktioniert einwandfrei. Neuinstallation der Treiber brachte nichts. Beispielsweise funktionieren die Tasten E,F,0,8,5 nicht. Also nicht ein Bereich. Verschoe Matrix würd ich auch ausschließen, da die Tasten ansonsten alle ordnungsgemäß funktionieren.

Anderer PC getestet? Ansonsten ist das wohl einfach so :( meine G15 macht auch langsam schlapp, aber zum Glück sind bisher "nur" ein paar wenige G-Tasten betroffen.

Istn Schaltkreis durchgebrannt. Bei mir auch so. Liegt auch seit Monaten rum und hab sie nicht reparieren lassen ^^ die Tasten hängen auch nicht in einem Block im Schaltkreis zusammen. Also kann man quasi nix gegen machen, wenn man nicht einigermaßen löt- und bastelbegabt ist. Bleibt nur einschicken oder dritt-Reparateur.
Leider.

aufmachen und reinigen. das hilft zu 90% immer. hatte ich schon bei einigen g tastaturen gemacht, wo einige tasten nicht mehr reagierten.

Gereinigt habe ich die Tastatur bereits (vergessen zu erwähnen^^).
Das mit dem Schlatkreis durchgebrannt klingt plausiebel. Werd die Tastatur mal einschicken. Danke für die schnellen Antworten.

Zurück
Oben