Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seh ich auch so g19 ist völliger schwachsinn ich hab ja die g15 benutzte das Display eigendlich auch nich wirklich nur manchmal in Battlefield BC2 also kannst auch die G11 nehmen aber die G15 ist halt die schmalste von den dreien da sie nur 6 G- tasten hat und die G11 hat 18 und die G19 hat 12
Ich habe die G15 refresh und nutze das Display zum In-Game chatten (Trillian G15 Applet). Find das äußerst praktisch das ich nich die ganze Zeit raustabben muss.
Also:
Ich brauche min. 2 Programmierbare Tasten (es muss eine Anwendung gestartet werden)
Display ist nicht unbedingt notwendig.
Problem bei meiner G15 (non Refresh) die Media-Tasten klemmen.
Preis: ~85€
die hatte mal nen kumpel von mir, der jetzt auf die g19 gewechselt hat, da ihm der anschag nicht gefallen hat, und ich fand auch, dass sie mit den logitechs nicht mithalten kann, aber das ist jetzt subjektiv.
am besten gehst du mal in nen großen elektro-"fach"handel und schaust dich da mal um und tatscht alles mal an und bildest dir ne meinung und dann günstig im internet kaufen .
Kann der nur die Sidewinder X6 empfehlen.
Hat ein echt tolles Schreibgefühl, eine Tastatur-Beleuchtung
die man dimmen kann und ein abnehmbarren Ziffernblock
- Media Tasten
- 6 Makro tasten
- direkt Makro Recorder
- 3 Profile die direkt umgeschalten werden können
- einen weitaus besseren Anschlag als Logitech (meiner Meinung nach)
Ja die kosten gleich viel... mit einem Unterscheid, dass die x4 aber die neuere ist... meine x6 war leider nach 3 Monaten hin, da der Rubberdome bei der Taste 3 nicht merh funktionierte... Natürlich Horror beim BF spielen