Logitech G19/G910 Verschiedene Farbprofile bei M1/M2/M3

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Hallo,

hatte zusammen mit meinem alten PC die Logitech G19 mit der Logitech Gaming Software. Da kann man ja mit den M1/2/3 Tasten die Ebenen für Makros durchschalten. Ich konnte auch jeder Ebene eine eigene Farbe zuweisen. Also M1 war halt komplette Tastatur blau, bei M2 Grün usw.
Nun neuer PC und auch auf die G910 umgestiegen und nun gibts ja auch eine neue Software von Logitech - G-HUB. Nur schaffe ich es damit nich jeder Ebene eine eigene Farbe zuzuweisen. Also egal ob ich die Farbe nun auf M1 oder M3 einstelle, sie ist immer die gleiche bei allen 3 Ebenen.

Weiß jemand ob das nun an mir, an der Tastatur oder an der GHUB Software liegt?

MfG
 
Ja ich weiß, nur leider lässt sich die LGS bei mir einfach nicht installieren. Beendet sich einfach immer ohne irgendeinen Fehler. Und ja, um das zu installieren hab ich die GHUB Software deinstalliert.
Hab 2 Verschiedene Versionen von LGS getestet aber bei beiden bricht es immer ab.

Deshalb wollt ich ja wissen ob "mein Problem" eher an der G910 oder an der Treibersoftware liegt. Also ob es sich lohnt die alte Software irgendwie installiert zu bekommen.

Ach, und mein WIN10 is fast taufrisch installiert, also die LGS Software is die einzige die bisher zicken macht.
 
Zurück
Oben