Leserartikel Logitech G19 Gaming-Keyboard

1.6 geht auch :D

dann könntest du bitte ducken auf pfeil runter legen und schaust dann ob du geduckt nach vorne links [mit pfeil hoch und pfeil links] und geduckt nach vorne rechts [hoch und rechts halt ;)] schleichen kannst :D

dann aber bitte auch mit dem nummernblock 4,6,8 für richtung und 7 fürs ducken testen :D
 
omg :D ok^^ jetz aber nicht ;) wow^^
 
@Olunixus
Es gibt halt Leute, die nicht nur zocken. ;)
Aber auch dabei, sollte man es sich so angenehm wie möglich machen. :)
Eine gepolsterte Handgelenkauflage willst Du nicht mehr missen, wenn Du sie mal benutzt hast.
Auf der Arbeit habe ich lange darauf verzichten müssen, bis ich meine alte, für die Cherry, mitgenommen habe.
(Da wird nur getippt und die Maus äußerst selten benutzt.)
Die fehlende W2K-Unterstützung zeigt wiedereinmal, daß die Programmierer nicht ressourcenschonend auf der untersten Ebene programmiert haben. ;)
Das "Joystickproblem" (unter XP) ist auch ebendem geschuldet, da die aktuelle "profiler-" und "gaming-software" ihn nicht mehr unterstützt, die alte Version sich aber mit "setpoint" in´s Gehege kommt.
Ein cover ist immer sinnvoll !
Besonders, wenn der PC-Raum gleichzeitig die Hobbywerkstatt ist. ;)

Agi
 
;) nimm ein altes tuch, oder reiss 3 tücher von ner rolle zewa ab, und legs drauf :D
 
Nö !
Zur Zeit nutze ich das alte cover von meinem Amiga500. :D

Agi
 
geiles ding :D^^ ja funzt, bis zu 6 tasten :)

korrigiere: bis zu 6 tasten, wenn man nur buchstaben benutzt - mit enter, shift und dem ganzen kram gehn auch mehr ;)
 
jop, alle 4 arrow-tasten, oder halt eben 6 der taste naufm nummernblock^^ wie zur hölle kommt man auf so ne webiste?!
 
hm... ich hatte auch ma ne lesezeichensammlung, bis aufgrund einer fehlfunktion mein firefox-profil gelöscht wurde... das lustige ist, ich denk immer - sche*** die find ich niewieder, warn doch soviele wichtige und tolle sachen dabei - bisher hab ich keines vermisst! und die wichtigsten kennn ich auswendig (wie z.b. cb^^) und hab die wieder drinne^^
 
ui sehr schöner Bericht, habe ich jetzt erst gesehen :D

Die G19 wird meine G15 ablösen, allerdings hat dies noch ein wenig zeit. 150€uro für eine Tasta ist schon echt Extrem, daher warte ich noch ein wenig, und wird dann auf meinem Schreibtisch Platz nehmen.

Zum Glück wurden die Hinteren USB Ports mit 2.0 Ausgestattet, da bei meiner G15 das GamePad nicht erkannt wird.
 
Habe die G19 bereits seid ihrem Release.

Ein paar Mängel sind mir inzwischen nach fast nem Jahr shcon aufgefallen:
-Wenn ich das Handy neben der Tasta liegen hab und ich bekomm ne SMS/Anruf dann geht die Tastatur kurz aus und startet neu

- EInige Tasten sind nur zur hälfte Beleuchtet

-Display spiegelt übelst

-Sehr staubanfällig das ganze

-Displaytasten nur 1Farbe

-Schwer zu renigen, das öffnen der Tastatur ist ziemlich knifflig und schmerzhaft

Aber das meiste sind kleinigkeiten, ich selber bin auch hellauf von der Tastatur begeistert
Habe hier bei mir alle Scrubs, Two and a half men sowie Simpsons Staffeln liegen, hab sie mir auf die Externe gezogen und schau die nun immer während des spielen aufm Display :D

Ebenso das Media Display, egal welchen Player man nimmt, das Display untersützt sie alle
Aber am meisten begeistert war ich von den Win7 PLugins für die G19.
Anfangs ist nur ein Media Player Applet drin
Darüber kann man dann auch den Media Player ausschalten und dann über die Tastatur bzw das Display steuern,alle Wiedergabelisten lassen sich so steuern und abspielen.

Mit dem Applet ZG19 kann man auch während des spielen auf dem Display weiter arbeiten. Genial.
 
Und für 150€ gibt es alternativ auch eine gute Tastatur und einen billigen TFT.^^
 
Hallo Leute !
So habe nun auch eine G 19 nun mir ist da einiges schleierhaft und zwar geht es um das Display mit seinen Programmen !

1. Rechner fährt hoch im Display stehen die Programme die im Autostart stehen man muß immer sein Prog anwählen was man haben will .
Ich will das aber so haben Rechner fährt hoch und es wird automatisch das Programm angezeigt was ich haben will z.b die Uhr .

2. Wenn ich Wiamp starte möchte ich das dieses Logitech media Diplay automatisch angezeigt werden und nicht manuell aufgerufen .Umgekehrt geht das wieder Winamp beendet Uhr in meinen Fall wird angezeigt .

3.Spiele werden wieder Automatisch erkannt z.b Dragon Age.

habe schon ziehmlich viel im LCD Manager ausprobiert aber nix hat geholfen .
Jemand vielleicht ne Idee ?
 
ich hab mir die tasta auch grade eben bestellt und direkt mit der Roccat Kone Mouse...sieht beides echt flippig aus :D...

(((mann ich steh echt auf so nen schnick schnack)))
 
Hab auch G19+Kone ^^
Habe nen ganzen WE gebraucht bis ich die gleiche Farbe hatte^^

1. Rechner fährt hoch im Display stehen die Programme die im Autostart stehen man muß immer sein Prog anwählen was man haben will .
Ich will das aber so haben Rechner fährt hoch und es wird automatisch das Programm angezeigt was ich haben will z.b die Uhr .

2. Wenn ich Wiamp starte möchte ich das dieses Logitech media Diplay automatisch angezeigt werden und nicht manuell aufgerufen .Umgekehrt geht das wieder Winamp beendet Uhr in meinen Fall wird angezeigt .

3.Spiele werden wieder Automatisch erkannt z.b Dragon Age.

1. Soweit ich weiß geht dies nur mit Scriptbefehlen
2.Müsstest du entweder im LCD Manager oder bei Winamp direkt einstellen können
3.Ist doch Normal?
 
Hab die G19 nun auch seit release, und muss sagen Top Tastatur. Habe nur 3 Kritikpunkte 1. warum kein 16:9/10 Display, warum keine flachen Tasten und warum ist die Farbwiedergabe zwischen Manger und Tastatur so unterschiedlich.


Ansonsten absolutes MUST HAVE! Die hält entgegen der G15 V1.0 sogar ne Bierdusche aus...
andere alkoholische Mixgetränke waren ja schon bei der alten kein Problem.
 
Zurück
Oben