Logitech G19 Kurzschluss

Prollpower schrieb:
und noch mal an @adius: Ein FI löst nicht wegen dem Einschaltstrom sondern wegen einem Fehlerstrom aus.
Denke aber die Unterschiede und wieso es bei dem TE vermutlich so sein sollte hab ich denke ausreichend geschildert.
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen das auch Elektiker und Kommunikationselektroniker mit Installationserfahrung bin. Es wäre nun auch mal interessant zu wissen wie du es fertig bringst alle Verbrauche in einer Wohnung gleichzeitig einzuschalten ? Ok, man könnte natrülich die Vorsicherungen rausnehmen, alle Verbraucher einschalten und dann die Vorsicherungen wieder einschalten. Macht das Sinn? Es ist nun müßig weiter über etwas zu diskutieren welches man nicht selber kontrollieren kann. Will sagen der TE hat ja selber um die Schließung bzw. das Ende der Diskussion gebeten. Woran ich mich nun halten werde. Fröhliche Weihnachten 😉
 
adius schrieb:
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen das auch Elektiker und Kommunikationselektroniker mit Installationserfahrung bin. Es wäre nun auch mal interessant zu wissen wie du es fertig bringst alle Verbrauche in einer Wohnung gleichzeitig einzuschalten ?
Oh man, ist jetzt nicht Dein Ernst? Ich hoffe das Du mit Deinen Erfahrungen ganz weit weg von mir arbeitest.
Ich versteh das jetzt so: Wenn ich mit einem Handy ein Foto mache, bin ich Berufsfotograf.

Noch mal: Wenn der FI beim TE fliegt, wie er ja schon sagt sichert dieser ALLES ab, dann funktioniert er im Grunde wie ein Hauptschalter/"Vorsicherung".
Wird der nach auslösen wieder zugeschaltet löst ein LS-Schalter aus, der wiederum mehrere Steckdosen absichert, nicht nur die von dem PC. Auch das hat der TE bereits geschrieben!
Warum sollen Verbraucher nun plötzlich ausgeschaltet sein, die zuvor eingesteckt bzw. eingeschaltet waren, nur weil der FI fliegt?
 
Zurück
Oben