Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich reinige meine G19 indem ich alle Tasten entferne und dann drin leicht feucht durch wische, ggf. mit Wattestäbchen arbeiten.
Alle tasten mit den Metallklammern werden neu eingefettet, alle Tasten rein und fertig.
Oha alle tasten raus? Muss ich mir ja nen Foto holen damit ich sie wieder alle an die richtige stelle packe xD
Wie holst du die tasten raus? Ich hätte angst das mri da was kaputt bricht oder so.
Meine Mutter hat so nen Guten Vorwerk staubsauger der tausende von aufsätzen hatt^^
Darunter ist auch einer der wie sone kleine bürste ist un man so "rumbürsten" kann und dabei denke ich mal den staub und schmutzt hochholen kann und gleich aufsaugen.
Das sollte doch auch ganz gut sein bzw. reichen oder?
Weil mit deiner methode ist soweit ich weiß die garantie futsch.
Tastaturen am besten mim Kompressor durchlüften. Ansonsten hilft oft schon einmal umdrehen und gut schütteln. Den Rest dann einfach mim angefeuchteten Tuch abwischen, genauso die Ober- und Unterseite der Maus. Einfach mit bisschen Sidolin oder ähnliches -ich nehme immer ScreenTFT, nach dem Monitorreinigen halt .
Gibt auch so einen Reinigungs-Schleimklumpen, der ist ganz gut, bleibt aber oft bisschen von hängen.
das ist Sidolin: http://www.sidolin.de/ .
Einfach ein normales Tuch und bisschen anfeuchten.
Kannst auch die von Hamma nehmen, ist doch keine Kunst so was sauberzumachen, ansonsten halt einfach mal probieren.
wenn Du die Beschreibung liest, kannste es Dir auch denken. Wie gesagt das ist keine Wissenschaft, einfach probieren. Wenn Du nicht alles abbekommst, greiftse halt zu härteren Sachen.
Ging einfach nur darum nicht einfach nur ein Tuch mit Wasser, sondern bisschen was reinigendes zu nehmen.