Logitech G19

MagnusBeele

Banned
Hallo :)

Ich habe hier eine Logitech G19 Tastatur vor mir.

Ich frage mich, wozu braucht jemand all diese Makro-Tasten?

Ich habe davon 1-3 belegt, Passwörter oder in CS schnell Waffen kaufen. Doch ich habe selbst bei meinen 2 CS Bags probleme mir zu merken welches welches ist ;D

Jetzt die Frage an die Leute die WoW oder ähnliches mit der g19 oder anderen gaming tastaturen spielen; Wie kommt ihr da zurecht? Das Teil hat 19 Knöpfe, alle 3 fach beleg bar :O Wie blickt man da durch?
Und ist es nicht oft einfacher einfach die F Tasten zu benutzen? oder auf dem Bildschirm per Maus zu agieren?

Danke an alle Antworten :)

wenn dir die ganzen makros nichts bringen und du nicht überblickst würde ich mir ne tastatur mit weniger makros holen.:rolleyes:

du kannst z.b. standardtexte im chat da hinterlegen.
das gilt auch für alle anderen spiele.

mfg

Ich habe sie vor Jahren geschenckt bekommen. Meine Frage war jetzt ob und wie andere damit klar kommen.

Das soll kein Kaufgesuche für eine neue Tastatur werden!

Die G19 gibt es doch noch gar nicht sooo lange das du diese schon Jahrelang besitzt. ich denke du meinst eher die G15 oder?
mal davon abgesehen...

wozu einen Thread eröffnen mit solch einer Frage ob andere damit klar kommen? Wird es sicherlich geben und nun?

CyberdyneSystem schrieb:
Die G19 gibt es doch noch gar nicht sooo lange das du diese schon Jahrelang besitzt. ich denke du meinst eher die G15 oder?
mal davon abgesehen...

wozu einen Thread eröffnen mit solch einer Frage ob andere damit klar kommen? Wird es sicherlich geben und nun?

sonst wird hier doch auch über jeden Firlefanz geredet xD

also ich würde dir das hier http://www.diagnosia.com/de/medikament/vita-buerlecithin

empfehlen, dann kannst du dir die g tastenbelegung auch merken.:D
ansonsten nutze sie halt nicht. es gibt noch andere sinnvolle funktionen. so z.b teamspeak über das display steuern, ebenso skype anrufe tätigen und texte schreiben ohne aus dem spiel zu gehen.
den lautstärkemixer ingame bedienen ist sehr praktisch. teamspeak lauter leiser, internetradiosender umstellen ohne das spiel zu verlassen usw.
ich wüßte garnicht mehr was ich ohne machen würde, auch wenn ich vor der g19 nicht wußte, das ich das jemals brauchen würde

Zurück
Oben