Logitech G19

crazy-man

Cadet 2nd Year
Ich wollte zum pc dazu eine tastatur kaufen und da wollte ich wissen klappt das alles mit der logitech g19 ich meine die software und so.

Willst du wirklich so viel Geld in eine recht bescheidene Tastatur investieren?

Für den Preis gibt es richtig gute mechanische Tastaturen, das einzige auf das du verzichten müsstest wäre der Bildschirm, der beim Spielen ja eh nur ablenkt und nicht benutzt wird.
Kannst du nicht auf den Bildschirm verzichten bleibt nur Logicrap. Kannst du aber darauf verzichten, dann kommt z.b. eine Razer Black Widow Ultimate in Frage, die hat auch Macro Keys und ist mechanisch, oder auch die im März erscheinende iOne Xarmor. Wenn du dann noch auf das Licht verzichten kannst dann bist du bei Filce oder DAS richtig aufgehoben.

ich werde mich noch entscheiden aber die eigentliche frage war klappt es mit der software.

Kommt auf dein Betriebssystem an.
Aber unter Windows 7 hat ein Bekannter von mir keine Probleme.

also ich hab die g19 bin auch zu 95% zufreiden der preis ist recht fett für ne tastatur und dafür das die g19 recht labge schon auf den markt ist sind recht wenig apps vorhanden.
ich benutze das ts3 everest vlc app ganze nette sache such aber immer noch nen richtiges icq app für die g19 bisher erfolglos :freak:

Das Ding ist, dass wie Curetia schon sagte Du für den Preis viel zu wenig Tastatur bekommst. Die G19 wäre für 30-50€ vllt. akzeptabel. Mehr auf keinen Fall. Wenn Du über 50€ gehst kannste auch schon ne "richtige" Tastatur mit mechanischen Schaltern kaufen.

Die Technik, die in der G19 Verwendung findet ist im Kern 10€ Wert. Alles was Du sonst zahlst ist für Blendwerk wie Makro-Tasten, schlechte Beleuchtung (da gibts für den Preis auch schon deutlich besseres), nen kleinen Bildschirm, den Markennamen und die Software.

Wenn Dir dieses Paket 100€ Wert ist, dann schlag zu. Aber Logitech bietet im Tastaturen-Bereich nichts gutes an. Es gibt zwar "akzeptables" bzw. "nicht schlechtesd" von Logitech aber das wird alles zu Preisen angeboten, für die Du schon was "ordentliches" bzw. "high end" anderswo (z.B. bei Cherry) bekommst.

Zurück
Oben