Logitech G25 jetzt kaufen?

C

cheonsa

Gast
Hallo,

ich hab nen Problem. Ich brauch nen neues Lenkrad. Nun steht das G25 an erster Stelle. Da aber das G27 in den Startlöchern steht und angeblich nur 250€ kosten soll, frag ich euch ob ich lieber warten sollte oder das G25, welches unter 200€ zu haben ist, mir holen sollte?

Quelle zum G27? Bin kurz davor ein GT3RS Clubsport oder nen G25 zu bestellen aber das würde die Sache natürlich
ändern.

Benötigst du denn den neuen Schnick-Schnack den das g27 zu bieten hat (mehr Tasten und die Anzeige)? WEnn ja wartest du, wenn nicht holst du dir das g25, damit kann man nix falsch machen!

Der Preis des G25 wird bestimmt fallen wenn das G27 da ist. Wäre evtl ein Grund noch ein wenig zu warten...

Also, wenn ich mir das G27 so anschaue gibts da ja keine wirklichen Verbesserungen zum G25:
- Ein paar kitschige LEDs
- 4 Tasten mehr am Lenkrad
- Verzicht auf die 2. Status-Leute an der Schaltkulisse

Mein Tipp, warte bis das G27 rauskommt, lies dir Tests durch und schau mal, ob sich wirklich was getan hat.
Dann kannst du entweder das neue G27 oder das bewährte g25, zum günstigeren Preis kaufen.

Ich kann mir gut vorstellen das es ein paar mehr Veränderungen gibt die nicht sichtbar sind.

-H-Shifter mit mehr Widerstand
-evtl noch knackigeres FF
-etc.

Wenn ich nicht zufällig auf den bestell Button vom Fanatec komme :D werde ich wohl einen Test
vom G27 abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich liebäugele ja mit dem GT3RS incl. den brachialen Pedalen im Set von Fanatec.de
Hat Riementrieb, was dann spielfrei ist (G25 oder 27 auch?).

Das würde ich dem Logitech auf jeden Fall vorziehen. Sowas hält ewig.
Alleine die Voll-Alu-Pedalerie.
Soll jetzt keine Werbung sein.

Zurück
Oben